Search results

  1. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    Also soll Ich einfach alles löschen wofür ich ein Jahr gebraucht hab, gibt es absolut keine Möglichkeit die Daten zu retten?
  2. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    Selbst wenn ich Linux vorher auf den PC haue?
  3. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    Ja stimmt ich habe kein Betriebssystem drauf, ich versuche jetz die Festplatte auszubauen und in meinem PC als zweite Festplatte anzuschließen mal schaun ob sich was tut ?(
  4. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    Ja es wird als leer angezeigt Dann heißt es dass die Festplatte voll sei (52/55 GB besetzt) Ich habe es versucht aber dann kommt der Error 8001002A, was heißen soll das kein Backup erstellt werden kann da defekte Dateien vorhanden sind. Wäre es vielleicht eine Lösung die Festplatte in...
  5. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    Hat denn keiner eine Antwort für mich? Gibt es keine Möglichkeit die Daten irgendwie noch zu retten wenn defekte Daten auf der PS3-Festplatte sind?? Um nichts in der Welt will ich meine Spielstände ohne Kampf dem nichts überlassen ich bitte euch um HIlfe!!!
  6. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    ich habe leider keine backups gemacht und die speicherstände werden auch nicht erkannt, aber wenn auf der platte sagen wir ein paar dateien defekt sind muss es doch eine möglichkeit geben die anderen irgendwie zu retten und wenn ich dafür die platte ausbauen muss, oder nicht?
  7. G

    PS3 Daten nach Neustart plötzlich weg!

    Als ich gestern eine Demo von Formel eins gespielt habe und dann das Spiel verließ war das Menü (XMB) verschwunden aber das Design noch da. Ich schaltete die PS3 daraufhin aus und am nächsten morgen hieß es das die PS3 ein Problem mit defekten Daten habe und ob ich die festplatte formatieren...
Top