Search results

  1. Q

    Lenkrad für die PS4

    Hi zusammen, ich würde mir gerne ein Lenkrad für die PS4 kaufen. Ich spiele momentan hauptsächlich Driveclub welches Lenkrad könnt ihr dafür empfehlen? Preisrahmen sind 120 euro mehr würde ich nicht ausgeben wollen. Gruß qwertz
  2. Q

    Suche Vita Spiele

    Hi suche rollen-, adventure und strategie spiele wenn jemand was abzugeben hat meldet euch bitte bei mir. Brauche auch eine weitere speicherkarte hier nichts unter 8 gb gerne auch pakete. Schöne grüße qwertz
  3. Q

    Video bei youtube hochlade

    Hi zusammen, ich wollte ein video bei youtube hoxhladen aber da kommt immer eine Fehlermeldung ce -33103-0. Kennt jemand von euch das problem und weis was man da machen kann?
  4. Q

    laptop kaufen von saturn?!

    Hi ich überlegemir ein neuen laptop zu kaufen der alteist kaputt. Bei saturn ist momentan einer im angebot für 379 euro. Nun weis ich leider nicht ob das vom preisleistungsverhältnis okay ist. name r752ma-ty166h n3540 mit8gb arbeitsspeicher, 1000gb, Auflösung 1600x900 prozessor pentium n3540...
  5. Q

    Verkaufe Fifa 14 PS3

    Hi VerkaufeFifa 14 bei Ebay wenn jemand interesse hat. http://www.ebay.de/itm/131218266336?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  6. Q

    Internetseite erstellen

    Hi zusammen ich suche jemand der interesse hat mit mir zusammen eine Internetseite für eine FIFAliga zu erstellen! Ich habe noch keine großen Kenntnisse in der Erstellung von Webseiten. Falls jemand lust hat meldet euch doch einfach hier oder per pn. Würde mich auf jeden fall freuen von euch...
  7. Q

    Welche PS3 Spiele unterstützen 3D

    Moin zusammen da ich nun ein 3D Beamer habe wollte ich euch mal fragen welche PS3-Games unterstützen 3D. Ich hab mal gehört das Wipeout dies unterstütz und NBA 2K12. Wenn ihr von spielen wisst die 3D unterstützen zählt Sie mal auf und am besten mit euren eigenen Erfahrungen! Lohnt es sich oder...
  8. Q

    Gute 3D-Filme

    Hi zusammen ich hab mir gestern ein 3d beamer geholt und wollte mal fragen welche 3d filme ihr so empfehlen könnt. Hab mir natürlich avatar erstmal geholt, weil ich da immer gehört habe das die 3d effekte so gut sein sollen. Hab da nur mal kurz rein geschaut und das war schon sehr geil.
  9. Q

    Was Soll ich Spielen

    Da ich momentan Krank bin und Langeweile habe wollte ich mal wieder was zocken ich weis nur nicht was ich habe mal ein Paar spiele aufgelistet die ich habe aber noch nicht durch gespielt hab. Umfrageergebnisse schau ich mir um 13 uhr an und dann gehts los ;)
  10. Q

    Verkaufe Qwertz Verkaufsraum

    Hi zusammen ich habe vor ein paar meiner Spieler zu verkaufen. PS3: Fifa12, Fifa13, Jahresabo für Playstation Plus in OVP für 43,50 incl. Versand oder Code per Mail 42,00 PS Vita: Dungeon Hunter , Ninja Gaiden Sigma Plus Bitte macht mir Angebote incl. Versand gerne auch als Private...
  11. Q

    Suche Vita Spiele

    Hi zusammen da ich mir eine Vita gekauft habe suche ich ein paar spiele bietet mir doch einfach welche an wenn ihr sie nicht mehr braucht bitte mir Preisvorstellungen
  12. Q

    Suche Playstation Vita

    Hi zusammen ich suche eine Playstation Vita gerne auch mit Spiel und Speicherkarte wenn jemand eine abzugeben hat einfach mal mit Preisvorstellungen melden.
  13. Q

    Verkaufe Herr der Ringe Special Extended Edition DVD (nur 3 Tage)

    Hi zusammen ich Verkaufe momentan meine Herr der Ringe Dvd's wenn jemand interesse hat könnt ihr gerne bieten Die zwei Türme http://www.ebay.de/itm/130729352440?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Rückkehr des Königs...
  14. Q

    Externe Fifa12 Liga gründen

    Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand interesse hätte mit mir zusammen eine externe Fifaliga zu gründen?! Wäre schön wenn die Person sich mit dem erstellen von Internetseiten auskennt ich kenne nur ein paar Grundlagen von HTML und CSS. Falls jemand interesse hat melde euch einfach per pn...
  15. Q

    Freage zum Vodafon Vertrag

    Hi zusammen weis jemand wenn ich ein Handy Vertrag bei Vodafone abschließe das ich Quasi eine zweite Karte zu meinem Handyvertrag bekomme und diese dann in die Vita stecken kann welche ich mir dann auch da holen würde?? Und dann über 24 Monate das normal bezahle.
  16. Q

    Suche Lost Staffel 4,5,6

    Moin zusammen suche von Lost die vierte, fünfte und sechste Staffel als Dvd oder Blue Ray einzeln oder alle zusammen falls es jemand hat. Bitte nur die Deutsche Version. Wenn sie jemand hat meldet euch doch bitte incl. Preis + Versand bzw wenn ihr aus der nähe von Essen seid ohne Versand dann...
  17. Q

    Spiele die ihr als überarbeitet HD-Version haben wollt!!

    Hi da ja in letzter zeit immer öfters alte spiele in hd überarbeitet werden und dann in Boxen verkauft werden interessiert mich was ihr gerne wieder aufgelegt haben wollt. Ich persönlich hätte gern die Onimusha reihe fand die spiele damals richtig gut desweiteren wäre Breath of Fire...
  18. Q

    PlayStation3 spielt keine DVD ab

    Hi zusammen irgendwie spielt die PS3 von meinem Kollegen keine DVD's ab wodran kann das liegen?? Würde mich freuen wenn mir jemand bescheid sagt. THX qwertz123
  19. Q

    Gründen einer externen Fifaliga

    Hallo ich habe vor eine kleine Fifaliga zu gründen ich bräuchte noch leute die mir dabei helfen könnten vorallem beim homepage aufbau und gestalten. Wenn ihr interesse habt mir zu helfen schreibt mich mal an. Es soll etwas anders werden als die normalen ligen wo man als einzelner spielt.Würde...
  20. Q

    Magic The Gathering : Duels of the Planeswalkers

    Seid dem 21ten kann man das beste und bekannteste TCG Magic nun auch auf der PS3 zocken. Das Grundspiel gibt es für 9,99 und die Erweiterungen für 3,99. Das Grundspiel enthält 8 Decks sowie einzelspieler und mehrspieler modi...
Top