Search results

  1. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Sehe ich genauso. Ich fand die ganze Story vom Writing her eh sehr schlecht leider.
  2. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Also der Patch hat wirklich bei mir fast alle Verbindungsproleme behoben und das Spiel macht echt Spaß. Trotzdem ein Teil meiner Kritik bleibt trotzdem stehen. Ich bereue es gerade ein bissl, das ich es heute wegschicken muss ;)
  3. H

    Interstellar [Spoilergefahr]

    Darauf habe ich nicht so geachtet, aber so Leute loben wahrscheinlich auch Transformer für die Regie und das Drehbuch :D Das ist kein klassischer Mainstreamfilm, sondern eher ein bisschen für Cineasten.
  4. H

    Destiny

    Wer noch einen für die Weekly Strikes oder den Nightfall sucht kann mich gerne adden. Ich verfüge über ein Headset und bin ein ganz guter Shooterspieler :) H4r4kiri18
  5. H

    Interstellar [Spoilergefahr]

    Ich war gestern auch im Film und ich fande, dass dieser Film einfach ein Erlebnis ist. Es ist bei mir selten vorgekommen, dass ein Film aus ist und das ganze Kino kein einzigen Mucks macht. Es war totenstille nach dem Ende. Das schaffen nicht viele Filme. Die Story fand ich auch sehr gut, aber...
  6. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Man muss sagen, dass durch das neue Update für mich die Server oder Verbindungen besser laufen :)
  7. H

    PS4 Gerüchteküche

    Natürlich weiß ich, dass es wunschdenken ist und ACTI das aus wirtschaftlichen Gründen nicht machen wird. Aber wenn nicht die wer dann ? Außerdem ist gerade bei der CoD-Engine die Basis am deutlichsten zu erkennen. Natürlich beruht eine CryEngine 3 oder 2 auf der 1. Natürlich beruht eine...
  8. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Ja BF4 war von Anfang an eine Katastrophe , weil EA auf Release gedrängt hat, obwohl DICE noch 4 Monate brauchte. Allerdings hat Dice einiges getan um den Netcode und die Server ans laufen zu bringen und das erwarte ich auch von SHG und ACTI. Dedizierte Server und das weltweit am besten mit...
  9. H

    PS4 Gerüchteküche

    Ja das weiß ich auch und darüber bin ich mir im klaren, jedoch muss man irgendwann diesen Schritt gehen. Auch wenn nicht mehr viel Quake drin ist, so ist das Grundgerüst dennoch Quake. Sehen kann man das im Bereich der nachziehenden hitboxen und headglitches. Auch Animationen sind heute keine...
  10. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Japp habe ich. Ich bin halt sehr oft in anderen Foren unterwegs. Habe das Forum nicht so sehr beachtet und wollte mal meine Meinung kund geben. Anscheinend sind aber andere Meinung als die der Publisher nicht so beliebt ?
  11. H

    Remote Play (PS4)

    Ich habe auch schon fast alles Versucht, und bei mir ist eine relativ hohe Latenz bemerkbar. Ports alle frei, Vita in DMZ.
  12. H

    Der "Wer hat's schon?!?"-Thread (mit Fotobeweis)

    Was ist an meinen beitrag denn schlimm ? Die Frage war, wer das neue CoD denn schon hat. Darauf habe ich geantwortet. Aufgrund der mangelnden Qualität des Spieles möchte ich dieses nun nicht mehr mein Eigentum nennen . Ist das nicht berechtigt dabei zu schreiben ?
  13. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Ich kann dir sagen, dass das kein Fakeaccount ist ? Und was meinst du mit Fakeaccount ?
  14. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Das ist vielleicht die persönliche Erfahrung aber nicht die Erfahrung der Allgemeinheit. Die Lag Comp haut wieder richtig rein, Ping schwankt extrem, Hitdetection ist sehr oft falsch bzw viel zu verspätet. Wenn selbst IGN ein eigenes Video dazu macht, heißt es schon etwas. Ich verweise dich auch...
  15. H

    Remote Play (PS4)

    Ist glaube ich aber bekannte Tatsache, dass ac manchmal Probleme mit Objekten, Wänden etc hat. Einzelfälle kann es immer geben.
  16. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Ich gebe hier nur ein ehrliches Feedback zum Spiel ab, was die Medien anscheinend nicht können. Oder würdest du sagen, dass ich falsch liege, gerade was den Onlinepart angeht ? Das Spiel ist keine 60€ wert meiner Meinung nach.
  17. H

    Der AMAZON-Thread

    Findet ihr auch das die amazon Verkaufsprovision ziemlich heftig ist ? Die liegt ja bei ca 20%
  18. H

    Der "Wer hat's schon?!?"-Thread (mit Fotobeweis)

    Ich habs auch schon aber will es los werden :D
  19. H

    Call of Duty Advanced Warfare

    Die Stagnation dieser Serie ist eine Verarsche an den Kunden. Das der Netcode so grotten schlecht ist, und keine dedizierten Server aufgestellt werden ist ein Witz. Ich will daher mein AW wieder los werden ;)
  20. H

    Remote Play (PS4)

    Ich versuche dir mal zu helfen: 1. Über die Direktverbindung scheiden sich die Geister. Bei den einen heißt es , es würde alles drastisch verbessern, bei den anderen wieder heißt es , dass sie wenn es auf aktiv ist, nicht verbinden können. Das ist eher individuell. 2. Wlan ac ist eine tolle...
Top