Search results

  1. Nooj7even

    Allgemeine Kino-News

    Ich find den Trailer einfach Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=uI621l8_FNU
  2. Nooj7even

    Der Parfum Thread

    Ganz gerne benutze ich eigentlich diese hier: - Gucci Guilty - Joop Jump - Abercrombie & Fitch Fierce wobei ich finde, dass das Gucci Parfum irgendwie zu schnell verfliegt..
  3. Nooj7even

    Euer Auto

    Das ist meiner, will mir aber zu Weihnachten das Coupe gönnen. Also falls jemand Interesse an dem hier hat... ;)
  4. Nooj7even

    Top 10 Most Atmospheric Games Of The Decade

    Ich würde noch Vampire die Maskerade: Bloodlines mit dazu nehmen. Da war die Atmosphäre so unglaublich dicht, dass man sie förmlich schneiden konnte. Aber auch Ico und Shadow of the Colossus lebten ja von einer dichten Atmosphäre.
  5. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Hat jemand vielleicht nen Tipp mit welchem Fahrzeug und auf welcher Strecke man am besten driften kann?? Verzweifel gerade ein wenig an dieser 250 Drift-Chips-Trophäe :(
  6. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Jo dank dir!! Hab jetzt auch meinen Fehler gefunden: Hab das immer auf Strecken probiert auf denen es geregnet hat und durch den Regen wurde ja der Boost nicht nur durch die Luft gekühlt. Habs dann vorhin bei ner Strecke ohne Regen gemacht und zack gabs die Trophäe :)
  7. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Seit vorhin gibts übrigens nen neuen Patch! Jetzt kann man endlich auch problemlos online gehen und ich muss sagen, im Multiplayer macht das Game echt noch mal ne Ecke mehr Laune.
  8. Nooj7even

    Crysis 2

    Gibts denn das Hologramm-Dingens nur in der Limited?? Selbst wenn, unfair find ichs ehrlich gesagt nicht, hat ja jeder die Chance sich die Limited zu holen.
  9. Nooj7even

    Crysis 2

    Hehe, auf jeden! Einfach zu geil wie die Leute ihr ganzes Magazin draufrotzen und man förmlich das imaginäre Fragezeichen über ihren Köpfen sehen kann :D
  10. Nooj7even

    Crysis 2

    Habs jetzt auch seit gestern und mein Ersteindruck ist ganz okay. Hätte zwar etwas mehr erwartet aber allzu weit bin ich ja acuh noch nicht. Den Online-Modus hab ich auch mal angetestet aber nach ca. 5 Runden wieder genervt ausgeschalten. Irgendwie hat man da so gut wie gar kein Trefferfeedback...
  11. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Ich habs auf der letzten Skyline Strecken probiert. Kein Plan wie die jetzt genau heißt, aber das ist die mit diesem ultra langen Sprung direkt nach dem Start/Ziel-Bereich. Hab eigentlich alles so gemacht wie beschrieben aber ein *Pling* und die Trophäe gabs trotzdem nicht :(
  12. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Seit gestern hab ich auch die Story durch, online geht leider immer noch nichts. Finde entweder keine Rennen oder das spiel hängt sich auf :/ Mein persönliches Fazit bisher: Das Game ist schlichtweg der Hammer! Das Streckendesign ist einfach genial; selten so viel Spaß mit einem Rennspiel...
  13. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Hmm komisch, hab ich jetzt schon öfters gehört. Habs gestern abend mal probiert, aber da ging leider nix. Einmal hab ichs in eine Lobby geschafft, aber das Spiel wollte trotzdem nicht starten :ugly:
  14. Nooj7even

    Play.com gehackt? Email inside

    Hab letzte Nacht noch mal ne Mail bekommen:
  15. Nooj7even

    Play.com gehackt? Email inside

    Der Text war zu lang und ich zu faul :D
  16. Nooj7even

    Play.com gehackt? Email inside

    Jup, hab die Mail auch bekommen. Kein Plan was jetzt zu tun ist...
  17. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Also ich bin total begeistert von dem Spiel, ist irgendwie genau mein Ding. War am Wochenende unterwegs und als ich gestern abend nach Hause gekommen bin lags in meinem Briefkasten. Wollte es dann eigentlich nur mal kurz 5 Minuten antesten - schwups waren 2 Stunden um. Die story ist sicherlich...
  18. Nooj7even

    Motorstorm 3 - Apocalypse

    Naja, scheint so, als würde es doch bei uns rauskommen: http://www.ps3blog.de/2011/racing/motorstorm-apocalypse-erscheint-spater/#comments der Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht ganz... (der Sinn der Verschiebung schon, aber nicht weshalb jetzt nur in UK ?( )
  19. Nooj7even

    Dead Space 2

    Der Multiplayer ist auf jeden Fall sehr gelungen! Finde es gut, dass sie auf stupides Deathmatch verzichtet haben, durch die Missionsziele die man erfüllen muss ist eigentlich immer für Spannung gesorgt. Wenn man alleine rumzieht hat man so gut wie gar keine Chance, aber im Team macht das echt...
  20. Nooj7even

    Fussball

    Nicht dein Ernst, oder?? Ziemlich mau wenn man 2004/05 nach kicker notenbester Spieler und in der Saison darauf notenbester Torhüter ist... Das er 2005 2mal Spieler des Monats wird scheint wohl auch nicht zu zählen. Zwischendurch hatte er mal einen Hänger, das lässt sich nicht abstreiten, aber...
Top