Search results

  1. E

    Verkaufe 12 Monate Paramount+ Gutschein

    Verkaufe einen 12 Monats code für Paramount+. Preis:30€
  2. E

    POLITIK

  3. E

    Youtube

    Das gleiche Problem habe ich mit Twitch, nach ein paar tagen ist das problem aber wieder weg bis es monate später wieder auftaucht.
  4. E

    PlayStation Vita

    Weiß jemand was man noch für eine Vita verlangen kann? Es ist eine der ersten mit 16GB speicher, bei Ebaykleinanzeigen ist von 100-200€ alles dabei.
  5. E

    Nintendo Switch

    https://www.konsolenfreax.de/nintendo-switch-micro-sd-karten-slot-schacht-reparatur/#cc-m-product-11958755312 50€ zzgl. versand
  6. E

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

    Das wird wohl der grund sein.
  7. E

    Stardew Valley

    Danke ich hab es mir mal geholt es ist ja noch bis morgen im angebot.
  8. E

    Stardew Valley

    Gibt es mittlerweile eigentlich deutsche texte?Im store ist nur eng angegeben als sprache.
  9. E

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Der Schritt von Valve ist sehr wahrscheinlich nicht ganz freiwillig sondern kommt auch wegen der Datenschutz Grundverordnung innerhalb der europäischen Union, welche ende Mai verpflichtend für alle(!) Firmen wird die in Europa was anbieten wollen. Darunter sind eben auch so Punkte wie "...
  10. E

    Formel 1

    .
  11. E

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Habe noch einen 100€ gutschein wer ihn benutzen möchte kann sich per pn melden.
  12. E

    Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Super danke das hat geklappt da wäre ich nie drauf gekommen.
  13. E

    Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Ich habe mir das spiel im sale gekauft und direkt nach dem starten ist mir aufgefallen das um das komplette bild ein schwarzer rahmen ist.In den optionen konnte ich keine einstellung finden um das bild anzupassen ist das so gewollt?
  14. E

    God Eater Resurrection/Rage Burst 2

    Hat das spiel hier jemand gespielt und kann sagen ob es gut ist?Es ist ja zur zeit im angebot.
  15. E

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Kann man die lichtleiste an der Konsole eigentlich ausschalten?Ich konnte in den einstellungen nix finden.
  16. E

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Dies hier ist wohl das beste angebot zurzeit:http://konsolenschnaeppchen.de/130412/xbox-one-1-tb-elite-bundle-1-spiel-fh3gow4-oder-zubehoer-12-monate-goldcontroller-fuer-zusammen-249-eur-inkl-versand/
  17. E

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Sollte ich eigentlich warten auf die Pro auch wenn ich keinen 4k Tv habe?Oder lieber jetzt eine normale kaufen und das gesparte Geld in spiele stecken.
  18. E

    Disgaea 3 - Absence of Detention

    Dieser teil scheint garnicht so umfangreich zu sein wie der 4.Ich habe jetzt knapp 80 std(+5-10 neu laden) gespielt und bin fast fertig mir fehlen jetzt nur noch 6 trophies die sogar relativ einfach sind aber halt wieder viel neu laden benötigen.
  19. E

    Star Ocean 5

    Ist das Bonusdungeon wieder wie bei Star Ocean 4? Ich weiß garnicht wie oft ich da 5-6 Stunden ohne speichern gebraucht habe um zur Queen zu kommen nur um dann abgeschlachtet zu werden.
  20. E

    Disgaea 3 - Absence of Detention

    Hat man durch den Code der auf Seite 2 steht um die extra sachen freizuschalten irgendwelche nachteile?
Top