Search results

  1. Telespieler

    2 externe Platten an der PS5?

    Hallo zusammen, geht das? Kann man 2 externe an die PS5 anschließen? Ich würde nämlich eine 2,5-Zoll-Platte (normale HDD) gerne für gezockte PS4- und PS5-Spiele zum auslagern nehmen (von der aus muß nicht gezockt werden) und eine schnelle SSD zum zocken der noch ausstehenden PS4-Spiele nutzen...
  2. Telespieler

    Fallout Fanart

    Hi Folks, ich hab mal ein paar Dosen mit Affinity Designer gemacht - bin da grade am rumprobieren und lernen. Ein tolles Programm. Wie findet Ihr die?
  3. Telespieler

    Suche Koop-Spiele für räumliche Trennung

    Hi zusammen ein Freund liegt gerade mit gebrochenen Haxen zuhause. Ich suche ein kooo game für uns, das wir zusammen spielen können, während jeder in seinerr bude bleibt.
  4. Telespieler

    Probleme mit macOS Catalina: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

    Hallo zusammen, ich habe gestern nacht Catalina installiert... hätte ich besser gelassen. Das System ist lahm ohne Ende und seit der Installation habe ich massive Probleme mit meiner Apple ID. Ich werde ständig aufgefordert, die Einstellungen zu aktualisieren, es passiert aber nichts, nachdem...
  5. Telespieler

    Verkaufe Priolite MBX 300 mobile Blitzanlage inkl. Zubehör // VERKAUFT

    Hallo zusammen, ich verkaufe eine mobile Blitzanlage des deutschen Herstellers Priolite: Modell MBX 300 inkl. Zubehör. Der Neupreis des Sets lag bei ca. 1.500 Euro - ich habe mir die Anlage damals nach einem Portrait-Workshop gekauft und wollte viel damit machen; leider war es, wie es oft...
  6. Telespieler

    Ghostbusters 3: die bessere Idee?

    Im Jahre 16xx bekämpfen holländische Geisterjäger etwas böses in Europa - durch einen Zufall (Wetter + Glück etc pp) können sie das Wesen bannen; die schleppen es per Schiff nach Neu Amsterdam und begraben es tief in einer Höhle. —> Zeitraffer… Die Briten erobern Neu Amsterdam, New York...
  7. Telespieler

    Suche Festplatte für NAS-Betrieb

    Hallo zusammen, ich plane derzeit die Anschaffung eines Synology NAS mit 4 Ports (DS414). Was die Festplatten angeht bin ich aber noch ziemlich unschlüssig und bräuchte Euren Rat. In einschlägigen (und unübersichtlichen) Foren, sowie bei Amazon in den Kommentaren, wird teilw heftig...
  8. Telespieler

    Suche 27''-Monitor für Macbook 5,1 13'' (late 2008)

    Hallo zusammen, bei meiner Internet-Recherche, wurde ich zusehends verwirrter, welche Monitor ich nun an meinem Macbook 13'' (5,1 late 2008) eigentlich nutzen kann. Kann mir jemand helfen? Ich brauche einen 27''-Zöller Preispanne ca. 300 Euro Bildbearbeitung (nicht professionell)...
  9. Telespieler

    Suche guten Newsreader für iOS

    Hallo zusammen, nun, wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Newsreader für iOS. Derzeit teste ich Feedly und finde diesen auch seitens Optik und Haptik sehr ansprechend. Auch so eine Art "Magazin-Dingens" habe ich schon einmal getestet, fand das aber unübersichtlich. Ich frage mich...
  10. Telespieler

    Star Wars: The Force Awakens

    Also, los geht's :) Ich hätte furchtbar gerne als Sith-Team: John Noble Joshua Jackson Als zusätzlichen Cast: Christoph Waltz als General des Imperiums :D Forrest Whitaker im Jedi-Rat oder als Schmuggler Emma Stone und Dominic Monahan als Skywalker-Nachfahren Und noch ein paar neue...
  11. Telespieler

    Eure TOP 5 der Videospielsünden

    Dies sind die meinen. 1) Zwangsveranstaltungen Ach ja, früher… ein Beispiel: man kaufte sich ein Rennspiel, sei es nun Wipeout, Need 4 Speed oder Micro Machines, ganz egal – da gab es immer eine Kampage, bestehend aus zu gewinnenden Rennen. Man mußte Plätze erreichen oder Punktzahlen, und...
  12. Telespieler

    Suche empfehlenswerte JRPGs

    Hallo zusammen, durch eine kleine Recherche bin ich auf einige JRPGs aufmerksam geworden, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Ein Kumpel meinte neulich, ich soll mich mal an eins rantrauen, weiß aber nicht so recht, an welches. Bislang habe ich eig nur Spiele a la Skyrim, Fallout und...
  13. Telespieler

    Suche 1st-Person RPGs

    Hallo zusammen, gibt es für die PS3 noch weitere 1st-Person-RPGs außer Oblivion und Skyrim?
  14. Telespieler

    [Skyrim] Nach 270 Stunden... gibt es noch interessante Quests?

    Hallo zusammen, habe jetzt ungefährt 270 Skyrim-Stunden hinter mir und suche händeringend nach verbliebenen interessanten Quests. Hat noch jemand Tipps zu Sachen, die man vll leicht übersieht?
  15. Telespieler

    Suche Camcorder

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem guten Camcorder. Preis: bis ca. 300 Euro Full-HD-Video Sollte im Dunkeln noch gut funktionieren Ggf, falls es das gibt, mit Nachtlicht Speicher sollte gut erweiterbar sein Idealfall: Anschluß fuer ein externes Mikro Kenne mich da noch wirklich...
  16. Telespieler

    Euer Lieblingsfilm - wenn ihr nur einen EINZIGEN auswählen dürftet

    Servus Publikum! Nun, gehet in Euch. Jeder hat einen ganzen Haufen Filme in verschiedenen Genres, die ihm gefallen. Aber wenn Ihr Euch wirklich für nur einen EINZIGEN Film entscheiden müßtet, welchen würdet Ihr zu Eurem absoluten Lieblingsfilm küren? Und bitte: hier keine Listen aufzählen...
  17. Telespieler

    Video Download mit Safari 6.0?

    Hallo zusammen bei dem alten Safari gab es ja die Möglichkeit, über Aktivität Videos zum Beispiel von YouTube herunteNichthaben. Bei Mountain Lion geht das scheinbar nicht mehr... weiß jemand wie das funktioniert? Oder ob überhaupt?
  18. Telespieler

    Probleme beim Synchronisieren von iPhone und iPad

    Hallo zusammen, mir geht grad iTunes bissl auf'n Sack. Seit dem vergangenen Wochenende nenne ich ein iPad mein Eigen. Ich habe nat. auch gleich Apps geladen etc. Diese erscheinen dann auch gleich auf dem iPhone --> kann man das abstellen? Zudem wollte ich eben mein iPhone manuell in iTunes...
  19. Telespieler

    DVDs rippen / Vermeidung der schwarzen Balken?

    Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem kleinen Problem, für das ich kein Lösung finde. Ich habe mir gestern die ersten beiden Staffeln von "The Big Bang Theory" gekauft und wollte diese heute auf mein MacBook bringen. Als Software nutze ich iSkysoft Media Converter, mit dem man eben auch...
  20. Telespieler

    Ich habe eine Domain und Webspace... un nu?

    Hallo zusammen, leider wußte ich nicht 100%ig, wie ich im Titel mein Problem gleich deutlich machen kann... Es geht um folgendes: Ich habe mir eine Domain registriert: www.2wielicht.com Und ich habe mir passen dazu (weil MobileMe ausgelaufen ist) bei sysprovide Serverplatz gekauft. Nuuuun...
Top