Search results

  1. Snake69

    Verschenke 1 Monat Playstation Plus

    Hallo zusammen, habe in meiner Play³ Zeitschrift einen Code für einen Monat Playstation Plus. Da ich schon ein Jahresabo besitze, möchte ich diesen Code verschenken...... Wer mir zuerst ne PN schickt, bekommt ne PN zurück mit einem 12 stelligen Code. Viel Spass......:D MfG, Snake69:)...
  2. Snake69

    Tausche The Elder Scrolls V: Skyrim

    Hallo zusammen, würde gerne das Spiel tauschen. Suche Formel 1 2011 und/oder Uncharted 3 mit gültigem Online-Code..... Gruß, Snake698) EDIT@Kazuma: Keine Ab 18 Spiele hier im freien Bereich suchen! Danke!
  3. Snake69

    HDMI defekt....?

    Ich habe ein Problem mit dem HDMI Ausgang der mir kein Bild mehr anzeigt. Habe uch schon bei einem Kumpel probiert. Da läuft die PS3 auch nicht über HDMI. Kann ich das reparieren lassen oder gibt es einen anderen Trick ? ?( Der normale Ausgang funktioniert und läuft im Moment über YUV Anschluss...
  4. Snake69

    USB Head-Set

    Mein Kumpel wollte mal mit Uncharted 2 online zocken und hat mich gefragt ob jedes USB-Headset an der PS3 anzuschließen ist und läuft. Ich konnte ihm noch nicht helfen weil ich das Original Bluetooth Headset von Sony habe. Könnte mir jemand helfen ?
  5. Snake69

    HDMI Ausgang defekt ?

    Habe ein Problem das ich nicht verstehen kann. Letzte Woche ist bei uns im Haus der Blitz eingeschlagen. Hat das LNB aufm Dach zerschossen. Meine PS3 war im Standby....rote Lampe. Beim hochfahren hatte ich dann über HDMI kein Bild mehr. Meine XBOX360 aber schon. Habe zwei HDMI-Anschlüsse an...
Top