Search results

  1. G

    Abwärtskompatibel?

    Hallo, sicherlich gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema...aber ich konnte ihn nicht finden. Wie sieht es mit PS2-Spielen aus? Es war doch mal die Rede davon, dass ein Update kommen sollte, dass man die PS2-Discs auf der PS4 spielen kann... Ist das noch ein Thema?
  2. G

    PSP defekt

    Hallo, habe heute nach Jahren meine alte PSP rausgekramt. Natürlich war der Akku leer. Gerät am Strom angeschlossen...etwas gewartet und eingeschaltet. Ich war gerade dabei Datum und Uhrzeit einzustellen, als das Display schwarz wurde. Jetzt blinkt die DUO-Memorycontrolleuchte orange (auf der...
  3. G

    Neue MP-Avatare

    Hallo, 'nen Kollege meinte, dass man jetzt Personen aus den COD-Offlinemissionen im neuen MP von Ghost spielen kann. Weiß jemand, wie das geht?
  4. G

    Vertragen sich PS3 & die Beatspill?

    Hallo, ich komme hier nicht weiter... Und zwar wollte ich den Lautsprecher "beatspill" per Bluetooth mit der PS3 koppeln. Der Ansatz sah gut aus - die PS3 erkennt den Lautsprecher. Dann soll ich allerdings einen Key eingeben...und den gibt es für die "beatspill" nicht. Das hat mir auch der...
  5. G

    PSN Probleme nach Ghost MP

    Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich Ghost im MP-Player-Modus gespielt habe und die PS3 runterfahre, komme ich nach einem Neustart der PS3 nicht mehr ins Internet. Ich muss erst bei meiner Fritzbox den Resetknopf betätigen und einen Moment (logisch) warten. Dann komme ich wieder ganz normal...
  6. G

    Season Pass

    Bitte nicht steinigen...wo und wie kann ich sehen, ob ich den Season Pass aktiviert habe?
  7. G

    Buzz Server down?

    Wollte am WE nach längerer Pause mal wieder ein Buzz-Onlinespiel machen. Leider war es mit keinem der 3 Spiele möglich. Ist wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber darf ich davon ausgehen, dass der entsprechende Server für das Spiel abgeschaltet wurde?
  8. G

    DLC sind bei mir weg?!

    Seit ein paar Tagen kann ich keine Karten aus den DLC mehr spielen. Habe sie über die Elitemitgliedschaft "gekauft" und dann gestern/heute erneut runtergeladen. Bekomme aber im Hauptmenü des Onlinespiels den Text "Nur die Originalkarten. Laden Sie alle erworbenen DLCs herunter, um auch...
  9. G

    Geht bei Euch Lovefilm?

    Hallo, habe eine neue Playstation (die alte = YLOD / danke Sony für deine Qualitätsprodukte!). Auf jeden Fall kann ich mich bei Lovefilm nicht mit meinem Lovefilmaccount einloggen. Liegt es an der neuen Konsole oder ist der "Service" allgemein momentan nicht verfügbar?
  10. G

    Externe Festplatte umformatieren?

    Hallo, ich möchte eine neue Festplatte für die Datensicherung der PS3-Daten in Fat32 umformatieren. Wenn ich die Platte an die PS3 anschliesse wird sie logischer Weise nicht erkannt. Und wenn ich den Befehl "Festplatte formatieren" betätigen würde, würde ich wohl nur die interne Platte...
  11. G

    FIFA 09 UK vs Germany Onlinesupport

    Hallo, brauche dringend Hilfe. Will mit 'nem Kollen Online FIFA09 gegeneinander zocken. Funzt aber net. Ich habe mein Game aus UK (wollte mit 'nem deutschen Account spielen); er hat die deutsche Fassung. Woran kann es liegen? Muss ich mit 'nem UK-Account spielen oder was ist los? Er kann mich...
Top