Search results

  1. R

    DVD / Blu-ray Schnäppchenthread

    23,50€ ?
  2. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    mh heute hatte ich ohne was zu ändern nur moderate anstatt open. hab heute lediglich die arcor starter box zwischen geklemmt EDIT Heute wieder wechsel zwischen moderate und open. Aber immerhin besser als strict.kann das dass das abhängig von anderen geräten im netz sein? Hab das gefühl das open...
  3. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    habe jetzt eine easybox a600 hier und werde das ganze mal testen... ist die a600 besser? EDIT: Danke an alle die geholfen haben, mit der easybox a 600 und dem tip mit den 3 Ports habe ich jetzt NAT Typ Open..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Danke an euch alle
  4. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    Was würdest du mir denn für einen guten möglichst kostengünstigen und einfach zu bedienenden Router empfehlen? Hab eben mal was über die fritzbox 7270 glesen. Ist die was?Danke für die Hilfe. Was spielst du denn eigentlich so für spiele? Wie ist denn deine ps id?
  5. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    welcher comment hat dir denn geholfen? ich bekomms einfach nicht hin.... Egal wie ichs machen.... Aber die Anleitung ist ja auch nicht für mein Modem..... Bin schon kurz davor mir ein Neues Modem zu kaufen....
  6. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    NAT SUA war die ganze Zeit aktiviert..... Hab jetzt einmal NAT/SUA komplett weg gelassen, dann konnte ich mit der PS3 aber ggar nicht mehr online gehen. Als nächstes habe ich UPNP deaktiviert, dann gings auch nicht. Hatte aber vergessen UPNP auch auf der PS3 auszuschalten. Kanns daran...
  7. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    doch hat er. ist auch sowohl am router als auch auf der ps3 aktiviert. die andern vorschläge teste ich jetzt mal, tausend dank fuer die muehe EDIT: Das ging schonmal nicht, danke trotzdem..... PS. Kann das nicht doch irgendwie am Norton Antivirus liegen? Probier ich jetzt gleich...
  8. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    hab die auch dazu genommen und immer noch strict :-(
  9. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    wenn er strict ist, wie bei mir, kannst du weder freunde einladen noch eingeladen werden.... du kannst nur "joinen" ... und fliegst aber auch immer wieder mal raus wenn der host wechselt
  10. R

    VideoStore EU

    wuerde aber bedeuten wenn ich mir nen neuen "zweitaccount" anlege .....
  11. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    In dem ersten Link ist nochmal eine Anleitung für ganz dumme. ( danke für den link ) Da habe ich es nochmal ganz genau danach gemacht. ( okay, bis auf den letzen Satz in der Anleitung. Aber der Port müßte trotzdem Frei sein Welche Ports habt ihr denn genau freigegeben ? Ich hab jetzt die...
  12. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    kann mir denn keiner helfen? hat noch jemand eine idee?
  13. R

    jajaja

    jajaja
  14. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    ich verzeifel echt noch... morgen probier ich es mal beim supoort von zyxel. mal sehen ob ich weiter komme
  15. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    Müsste ich mit NAT Typ 2 nicht eigentlich Mittel haben ??
  16. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    Hat noch jemand eine Idee?
  17. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    ich finds leider nicht
  18. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    hat nicht funktioniert ..... ne feste ip hab ich der PS3 gegeben, aber DMZ finde ich auf Anhieb nicht.... Ich such mal weiter. Danke für den Tip
  19. R

    NAT Typ strict - Wie kann ich auf Mittel oder Offen kommen?

    achso, dachte wegen dieser aussage: Tragen Sie die für den neuen Dienst die zugehörigen Ports ein, die Sie freischalten wollen. Geben Sie zudem die LAN-IP-Adresse des Servers ein (die IP-Adresse Ihres PC im Netzwerk), der den entsprechenden Dienst zur Verfügung stellen soll. Nachdem Sie alle...
Top