Search results

  1. K

    Neue Platinums?!?

    Schon klar, aber die karten konnt eman bzw. kann mann immer noch im ps store runterladen für ich glaub mittlerweile nur noch 5 anstatt anfangs 10 euro.... Es macht halt keinen sinn, ein altes spiel (auch wenn es der hammer ist) teurer als das brandneue game zu verkaufen....meiner meinung nach...
  2. K

    Neue Platinums?!?

    Ich brauche unbedingt wieder Cod4, und hoffe eben auch dass es eins der platinums sein wird. Witzigerweiße kostet das game aber bei MM und Saturn 60-70 Euro und das Cod5 WaW nur 50-55 Euro ;) Komisch.....
  3. K

    Neue Platinums?!?

    Hallo Leute! Wollt mal fragen ob einer von euch schon was von neuen platinums games gehört hat???
  4. K

    Tomb Raider: Underworld

    Hat denjemand tr schon durch??und wenn ja wie lange hast du dafür gebraucht???
  5. K

    Kaufentscheidung: LBP oder Tomb Raider ???

    boah diese "x oder y" threads nerven. Tut mir natürlich schrecklich leid, soll ich mich persöhnlich entschuldigen oder deine mami anrufen??? Wenns so nervt, und du bestimmt besseres weißt mit deiner zeit anzufangen, warum reagierst du überhaupt darauf??? Diese frage wird wohl für immer...
  6. K

    Kaufentscheidung: LBP oder Tomb Raider ???

    50 clicks und 1 ne antwort???? Ganz schön schwach..... Jetzt helft mir doch bitte mal, oder gibts dafür schon nen thread???
  7. K

    [LBP] Little Big Planet von Neckermann

    Das ist doch nicht der ernst oder??? Kann ich nciht auch ein mal glück haben und so ein schnäppchen machen???? Heul* Ein Kumpel von mir hat sich schonmal nen full hd bei denen bestellt, wie viele andere auch für 2000 euro weniger... schreibfehler und er musste nur 600 euro blechen ;) Gibts...
  8. K

    Kaufentscheidung: LBP oder Tomb Raider ???

    Weiß hier jemand was vom lbp für 40 Euro```? Hab gestern gelesen dass ein paar glücklichen sich gut 20 euro gespart haben, stand aber nicht wo!
  9. K

    [LBP] Little Big Planet von Neckermann

    ??? Ich war eben im online shop von neckermann und dort kostet es 69 Euro! Wo habt ihr alle das game so billig her??? Danke für die hilfe!!!
  10. K

    Kaufentscheidung: LBP oder Tomb Raider ???

    Sers Leute! Bitte helft mir weiter!! Bin kurz davor zum Media Markt zu rennen und eins von beiden zu kaufen..... Ich weiß dass beide unterschiedlich sind, aber vielleicht könnt ihr mir ja was über die in-game grafik sagen , bzw. unterhaltungswert und wie lange ich am jeweiligen game daddeln...
  11. K

    Geheimakte 2

    Servus!!! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch von dieGeheimakte 2 gehört hat und auf welcher Plattform das Spiel raus kommt??? Hab nen Artikel bei FHM gelesen und nen Trailer ebenfals, allerding sohne Angaben von Release und Typ. Merci!!!
  12. K

    Geheimakte 2

  13. K

    Eye Cam = PC Web Cam ???

    das wär echt spitze wenn die da mal dran arbeiten würden..... ich bin da jetzt einfach mal optimistisch und wart lieber noch ein bisschen ab. hab eben nochmal probiert über ihre komp. zum Pc infos zu bekommen, war aber erfolglos....
  14. K

    Eye Cam = PC Web Cam ???

    Hallo Leuts!!! Ich brauch ne Web Cam und hab mich gefragt ob man dafür ebenfals eine Playstation Cam hernehmen kann. Habt ihr da schon erfahrungen gemacht??? Schon mal im vorraus danke für euere antworten!!!!
  15. K

    Us Version????

    Super, meine Freundin hats für mich grad in chicago gekauft. Danke euch nochmal für eure Hilfe!!! Ihr habt mir 40 Euro sparen geholfen ;) Wir sehen uns dann online!!!!****
  16. K

    Us Version????

    Danke dass ihr mir geantwortet habt!!! Also gehts dann auch online oder??? es ist so, ich hatte s schon mal, allerdings die erste version und in deutsch, jetzt haben es so viele dass ich gern online zocken würd, und ich halt nicht meingeld rausschmeissen möchte....
  17. K

    Us Version????

    ja????? ich weiß es nicht genau, hab nur mal irgendwo aufgeschnappt dass amis, asiaten usw. nicht in die räume gespült werden wie europäer....
  18. K

    Us Version????

    auch bei der game of the year version???? englisch ist wurscht....ich komme aus der nähe von New York ;)
  19. K

    Us Version????

    Servus!!! Sagt mal läuft die US version von Cod4 game of the year auch hier???und vor allem kann ich dann auch hier online zocken??? Wäre super wenn ihr mir schreiben könntet ich muss mich in 5 min. entscheiden obs ich kauf. DANKE!!!!!!!
Top