Search results

  1. sKarma

    For Friends Codes @ T-Home DSL

    ich hab mir vorgeraumer Zeit nen T-Mobile Vertrag mit einem For Friends Code zugelegt und hätte nun interesse an nem VDSL Entertain Packet. Bei der TCom gibt es aber gar keine vergünstigungen, wenn man schon ein Produkt vom Rosa Riesen hat. Bin von Vodafone anderes gewohnt. Naja, ich wollt...
  2. sKarma

    HiFi-Forum schließt seine Pforten

    nun isses soweit, man hat schon vorher gemunkelt, dass dort was nicht in Ordnung ist, Moderatoren wurden Rar, etc. und nun stehts dort im Board, dass es schließt. Meiner Meinung nach ein echter Schlag für HiFi-Fans in Deutschland, weil ich kein anderes Forum kenne, dass sich so ausführlich mit...
  3. sKarma

    Crystal Defenders

    Da wir hoffentlich noch diese Woche das kleine Spiel in den PSN Store bekommen, dachte ich, dass es an der Zeit wäre, einen Thread zu eröffnen. Im Japan-Store schon erhältlich, als Demo und Vollversion (Kostenpunkt: 900Yen), sollte das Spiel ja wohl noch die Woche oder spätestens nächste auch...
  4. sKarma

    PS3 Seriennummer!?

    Wollte mich endlich mal beim PSN Online auf der Internetseite registrieren, weil ich heute ne Mail bekommen hab, dass ich dann auf irgendwelche Sachen zugreifen kann etc. So, hab mich da flux angemeldet und fand es schonmal Schade, dass ich nicht mal meine Trophies sehen konnte, und generell ich...
Top