Search results

  1. I

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Ist eines der schönsten Dinge die man machen kann, aber erfordert sehr viel Erfahrung und Disziplin. Ich spreche da aus Erfahrung und weiß was es bedeutet in so einer Tiefe zu tauchen. Was für überschritten? Er kann höchstens seine Dekozeit "unterschritten" haben. Lieber mache ich einen...
  2. I

    Energiepreise, Auswirkungen & Sparmaßnahmen im Haushalt & Co

    Vorsichtig bei sowas. Dabei können Legionellen entstehen.
  3. I

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    So ist es. Hätte mich auch ein wenig gewundert.
  4. I

    Fernseher Kaufberatung

    Vielen Dank! Ich bin ja von diesem Schwarz so begeistert :D :D Gestern 3 Filme geschaut und bei jeder dunklen Stelle "Guck... wie Schwarz das ist" Meine Freundin war die ganze Zeit nur am lachen :D
  5. I

    Fernseher Kaufberatung

    Danke für den Tipp. Können das einfache Bilder sein oder bestimmte?
  6. I

    Fernseher Kaufberatung

    Nach 15 Tagen kam unser 77" C1 endlich an. Was soll man sagen... Man ist der groß (That’s what she said :D :D) und geiles Bild. Der Umstieg von 46" ist enorm. Erst mal einige Stunden mit der Kiste gucken und dann die optimalen Einstellungen finden.
  7. I

    COVID-19 (Coronavirus)

    Ich hoffe, dass ich am Freitag meine Spritze bekomme. Kommt drauf an wie viele Dosen die morgen bekommen.
  8. I

    Fernseher Kaufberatung

    Aso (y)
  9. I

    Fernseher Kaufberatung

    Der CX ist doch gar nicht in der Cashback drin. Zumindest habe ich keine gefunden,. Oder meinst du keine LG-Cashback?
  10. I

    Fernseher Kaufberatung

    Hehe, ich kann das schon ein bisschen verstehen :banana:
  11. I

    Fernseher Kaufberatung

    Hab den C1 jetzt bestellt und den CX storniert. Wehe hier postet jetzt noch einer ein Deal für die beiden TVs :::p:ROFLMAO:
  12. I

    Fernseher Kaufberatung

    Also lieber den C1 oder laufen lassen. Ich hab jetzt gelesen das dieser nicht so hell sein soll wie der CX. Bin gerade schon ein wenig verunsichert :/ Es geht um dieses Angebot...
  13. I

    Fernseher Kaufberatung

    Ohje..... selbst mit der Aktion ganz interessant :D Es ist immer das gleiche. Warten oder den C1 bestellen. Da der C1 in der Cashback-Aktion enthalten ist würde man diesen zum Preis vom CX bekommen? Lohnt sich die Stornierung vom CX für WebOS6.0 und den neueren Prozessor oder einfach laufen...
  14. I

    Fernseher Kaufberatung

    Ich habe eben den LG CX 77" inkl. Soundbar bestellt. Lieferung soll am 11.06. sein. Das passt, ab da hab ich Urlaub :D Werde dann berichten.
  15. I

    Fernseher Kaufberatung

    Beides nicht. Wie ich schon oben geschriebene habe, wird keine FreeTV/PayTV geguckt und gezockt wird auf einem Monitor.
  16. I

    Fernseher Kaufberatung

    Ich hab mich jetzt ein wenig in den LG OLED77CX9LA verliebt. Nur lese ich öfters, dass OLED bei hellen Räumen nicht so geeignet ist und "Burn in" ist ebenfalls ein Thema. Wie ist ist die wirklich? Wir haben ein helles Wohnzimmer, aber viel wird jetzt nicht am Tag geschaut. Höchstens mal beim...
  17. I

    Fernseher Kaufberatung

    Da muss ich auch mal kurz nachhaken :D Ich hab bisher nie Probleme gehabt mit Samsung. Ich möchte ungerne eine meiner Nieren verkaufen. Die 2500€ sind relativ gesetzt, da ich dieses Jahr schon einige T€ in mein neues Homelab gesteckt habe und mir die Regierung langsam einen Vogel zeigt ;)
  18. I

    Fernseher Kaufberatung

    Moinsen ich möchte mir einen neuen TV zulegen der wirklich nur für Filme gedachte ist. Privates TV etc. gibt es bei uns schon lange nicht mehr und gedaddelt wird am Monitor. Dazu möchte ich noch eine gute Soundbar haben. Mein Sitzabstand zum TV ist ca. 3,5m und es ist ein offenes Wohnzimmer. An...
  19. I

    Resident Evil Village

    Hab es durch. Etwas über 8 Stunden, aber von Grusel/Horror weit entfernt. Stellenweise dachte ich, ich spiele ein Doom. War mir doch ein wenig too much Actiongame. Ich hab mich nicht einmal erschrocken oder "stress"
  20. I

    COVID-19 (Coronavirus)

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Nicht alle Menschen arbeiten in der IT etc. die "easy" Homeoffice machen können. Sollten solche Leute einfach zu Hause bleiben, dann haben anderen auch ganz schnell keinen Job mehr. Ich achte bei uns penibel darauf, dass jeder eine Maske trägt und jeder...
Top