Search results

  1. Ridley

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    BATMAN: Arkham Origins (PS3) gelunges Spiel bis auf die technische Umsetzung... teilweise machen die ruckelorgien wenn mehrere gegner auf dem schirm sind es unspielbar... als batman fan seit kindheitstagen mag ich es eigentlich nicht so akzeptieren... aber es ist nunmal BATMAN! <3 8/10 (mit...
  2. Ridley

    Der Auto Thread!

    http://www.youtube.com/watch?v=GLmWRrhwfK4 krass! :ugly:
  3. Ridley

    Metal Gear Rising - Revengeance

    ... ich habe mehr bäume und kasten zerhauen als irgendwas anderes in der demo. x) macht richtig laune ^^
  4. Ridley

    Aliens - Colonial Marines

    So, gerade die CE bei ama.uk bestellt... jaja, wenn das haben-muss-gefühl sich mal wieder bemerkbar macht... :ugly:
  5. Ridley

    User VS Admins (1 - 50)

    3... ach ne, bin ja mod! :D ...und nochmal von vorne jungs und mädels! :p
  6. Ridley

    Der Auto Thread!

    ~fuckthatshit~ BITCH PLEASE! :D
  7. Ridley

    "einfach was ..."

    "Ich bin morgend´s immer müde, aber abends wer´d ich wach!" +&#*$% Ohrwurm! :ugly:
  8. Ridley

    "einfach was ..."

    cyber monday auf ama macht mich noch arm... ---------- Beitrag um 19:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:03 Uhr ---------- ~awman~
  9. Ridley

    die besten witze

    how much does a hipster weigh? :D
  10. Ridley

    Need for Speed: Most Wanted (2012)

    wat?! O___o das habe ich aber auch bis jetzt nicht gewusst, thx! :ugly: ---------- Beitrag um 20:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:30 Uhr ---------- mal 'ne frage! haben die nagelbänder eigentlich auch auswirkungen auf die cpu? könnte schwören das ich schon paar mal...
  11. Ridley

    Need for Speed: Most Wanted (2012)

    nice :ugly:
  12. Ridley

    Need for Speed: Most Wanted (2012)

    ~lol~ hatte zwar darüber gelesen, das bild spricht aber auch schon für sich allein. fuuu so übertrieben muss man die blendung durch die sonne ja auch nicht darstellen, man sieht gerade mal gefühlte 5m weit... bin gespannt wie das in bewegung wirkt...
  13. Ridley

    Grand Theft Auto V

    fehlt nur noch das duckface dann wäre das ganze bild perfekt! ~troll~
  14. Ridley

    Dark Souls

    kommt mir alles bekannt vor! :D ... ich bin auch mal in irgendeinem areal (ka wo das jetzt genau war) an einer stelle 'nen hang heruntergefallen und unten auf den boden aufgekommen. jedenfalls sind meine seelen+humanity auf dem boden respawnt und natürlich konnte man die stelle auf normalen wege...
  15. Ridley

    WötThäFöck of the day!

    ~wtf~ ursprung - "tschernobyl"? Oo :ugly:
  16. Ridley

    Dark Souls

    guter witz! :D ich sterbe manchmal allein schon durch unaufmerksamkeit... (:ugly:) macht kurz schwupps... und schon mach ich bungee-jumping den abgrund runter... nur eben ohne bungee-jumping seil... ne, kann ich nicht! :D ich muss erst die verlorene humanity und seelen wieder sammeln sonst...
  17. Ridley

    Dark Souls

    humanity kann man zwar genauso wie seelen wieder farmen (z.b. bei dukes archive)... aber mann! das dauert 'ne halbe ewigkeit bis man wieder 99 zusammen hat ~_~
  18. Ridley

    Dark Souls

    den meisten kram lasse ich in der bottomless box, vorallem waffen die ich sowieso nicht upgrade oder die häufig zu finden sind (wo ich z-b. schon ungefähr 'ne million von habe -> crystal straight sword :ugly:) ich habe gerade mal 3-4 verschieden waffen dabei, die nutze ich aber regelmäßig.
  19. Ridley

    Dark Souls

    ja, habe mich gestern immer wieder mal sammeln gelassen weil ich eigentlich seelen farmen wollte indem ich eben mit den leuten astoria besiege. ...und obwohl ich mein zeichen immer vor der "arena" gesetzt hatte, haben mich die leute zwar gesammelt sind dann aber immer in richtung gelaufen...
  20. Ridley

    Dark Souls

    ? Welcher genau ist der optionale Boss? ...und noch schwieriger als (m)anus ist ja wohl der f*cking !!!11 ^^ evtl. meinste ja sogar den, wobei ich halt nicht weiß ob dieser ein optionaler boss ist... *hach* so jung und unschuldig... :D du würdest es anfangs schon toll finden wenn du überhaupt...
Top