Search results

  1. Ikarus87

    Candyshop

    **Willkommen im Süßigkeiten-, Chips- und Snack-Paradies!** Lasst uns gemeinsam in die verlockende Welt von Süßigkeiten, Chips und Snacks eintauchen! In diesem Thread dreht sich alles um unsere liebsten Gaumenfreuden – von knusprigen Chips über süße Leckereien bis hin zu herzhaften Snacks. Hier...
  2. Ikarus87

    Baldur's Gate 3

    Publisher: Larian Studios Games Ltd Entwickler: Larian Studios / elverils Genre: Rollenspiel Anzahl der Spieler: 1-2 couch coop 1-4 online Multiplayer Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?/60 FPS Release Datum: 06.09.2023
  3. Ikarus87

    The truth is out there

    So hier mal ein eigener Thread für die unerklärlichen Phänomene. Aufhänger ist hier die Aussagen von 3 Personen zu Sichtungen von UFO's. Dies wurde im US Kongress besprochen. Eigentlich schon der Wahnsinn was hier die 3 integren Personen so von sich geben. Habe Hier mal ein Video gefunden was...
  4. Ikarus87

    Cities Skylines II

    Publisher: Paradox Interactive Entwickler: Collosal Order Genre: Aufbau/Simulation Anzahl der Spieler: 1 Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? Release Datum: 24.10.2023 Wikipedia: Wie bereits der Vorgänger simuliert Cities: Skylines II die Entwicklung einer Stadt unter Berücksichtigung...
  5. Ikarus87

    ChatGPT

    So wer hat es schon genutzt? Wer damit rumgespielt? Ich bin begeistert und ein wenig schockiert wie gut das funktioniert. Meist benutze ich es zum erstellen von Warhammer40K Rollenspiel Abenteuern, Schauplätzen, NSC usw. Total kreativ und mir eine Wahnsinnige Unterstützung. Es ist schier...
  6. Ikarus87

    Chained Echoes

    Entwickler: Matthias Linda Publisher: Deck13 Genre: Rollenspiel (JRPG) Rundenbasiert Anzahl der Spieler: 1 Preis (UVP): ? Release Datum: 08.12.2022 Ein Mann Projekt aus Deutschland. Sieht wahnsinnig gut aus. Spielzeit sollen angeblich um die 30 Stunden sein. Ich werde es mir wohl holen habe...
  7. Ikarus87

    Way of the hunter

    Publisher: THQ Nordic Entwickler: Nine Rock Games Genre: Jagdsimulator Spieler: 1-4 Technische Daten(Auflösung/Framerate): ? System: PS5/ PC / Xbox series X:S Preis (UVP): 39,99€ Release Datum: 16.08.2022 Werden Sie der neue Besitzer eines Jagdschlosses inmitten wunderschöner Lebensräume und...
  8. Ikarus87

    VR Brillen die Welt des virtuellen Vergnügens

    Hallo miteinander, wer von euch hat denn eine VR Brille und möchte seine Erfahrungen teilen? Ich für meinen Teil habe nur die PS VR. Eigentlich finde ich die ganz nett, aber der Aufbau + Fliegengittereffekt schmälert die Freude doch recht schnell. Ich hab jetzt schon öfters mit so einer...
  9. Ikarus87

    Stellaris console edition

    Entwickler: Paradox Development Studio / Tantalus Media Genre: 4X SciFi echtzeit Strategie Anzahl der Spieler: 1-4 Preis (UVP): 39,99€ Release Datum: 26.02.2019
  10. Ikarus87

    Ich find einfach keine Siele

    Hi leute hab mir Heut MW2 gekauft allerdings kann ich nicht online spielen Nat Type ist offen, allerdings wenn ich spiele suchen will findet er keines?!? habt ihr auch das Problem?
  11. Ikarus87

    [LBP] LBP Multiplayer Probleme

    Hi allerseits LBP is der Hammer! Nur aus irgendeinem Grund kann ich nicht im i-net zocken!! Jedes mal wenn ich mich in einem Spiel einklinken will, bricht es ab und hängt sich auf. Irgendwas mit Datenfehler ich soll doch meine Zentrale aufräumen... Und wenn sich jemand zu mir einklinken will...
  12. Ikarus87

    [MGS4] Probleme mit MGO

    Hi Sorry aber suche hat mir nix passendes gebracht.... Hab seit gesern MGS 4 :) wollt dann auch am Abend MGO spielen. Alles hat super geklappt ID holen Spieler erstellen usw, aber jedes mal wenn ich in ein spiel reingeh werd ich nach ca 3 min rausgeworfen. Als begründung steht immer...
  13. Ikarus87

    Probleme mit MGO

Top