Search results

  1. D

    InFAMOUS: Second Son

    Das ist aber das Problem. Es ist nicht cool genug. :D
  2. D

    InFAMOUS: Second Son

    Kann nicht verstehen, was an dem Spiel so geil sein soll. Alleine die Tatsache, dass man umherläuft/springt/fliegt und der Protagonist sich dabei in aller Ruhe per Funk (?!) mit seinen "Kollegen" unterhält, ist doch schon beknackt. Das läuft so nebenher, dieses Gelaber. Die Stadt, bzw. die...
  3. D

    PlayStation 4

    Wie? Hat der seine PS4 noch nicht einmal ausgepackt?????????
  4. D

    PlayStation 4

    Leuchtet der Controller eigentlich ständig???
  5. D

    PlayStation 4

    Gibt jemand seine PS4 ab? Ich fühle mich so heftig oldschool... Zocke noch Fifa13 auf der PS3 :(
  6. D

    PlayStation 4

    Komm ich nicht drauf klar. So primitiv, dieses Verhalten. Ich gebe es zu, ich dachte ja auch, ich gehe morgens ganz chillig in den hiesigen Saturn und nehm mir eine Konsole vom Stapel. Notfalls laufe ich halt, weil ich, trotz meiner 97kg, ziemlich schnell bin. Als da über 100 Mann standen und...
  7. D

    PlayStation 4

    Krass, was im hiesigen Saturn abgeht! Nur weil da jetzt diese neue Kaffeemaschine rausgekommen ist, werfen sie sogar Rollstuhlfahrer um und kloppen sich
  8. D

    PlayStation 4

    Panikmache. Ich gehe morgen zum hiesigen Media Markt und kaufe mir eine.
  9. D

    PlayStation 4

    Panikmache. Ich geh morgen einfach in den hiesigen Saturn und kaufe mir eine.
  10. D

    PlayStation 4

    Meine ist eben angekommen!!!
  11. D

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Wundert es eigentlich keinen, dass die neue Xbox "One" heisst? Hätte diese nicht als erstes auf den Markt kommen müssen? Wäre dann "Two" nicht für die zweite Gen passend gewesen und "360", weil Multimedia und Gaming sich ergänzen dann die dritte Gen? Was soll nach "One" kommen? Was?!
  12. D

    PlayStation 4

    Kann keine Fifa14 online Matches bestreiten. Der sucht zwar nach Gegnern, aber findet niemanden. Ich raste gleich aus!
  13. D

    PlayStation 4

    Wie irre das ist. Hauptsache, der Mensch steuert Rover auf dem Mars. Von hier aus. Fehlerfrei. Wen wollen die hier verarschen? :D
  14. D

    PlayStation 4

    Das Line-Up ist einfach scheisse und fertig. :D Die Kracher kommen noch. Wir kaufen uns die PS4 einfach nur schonmal um sie zu haben.
  15. D

    PlayStation 4

    Hier kauft sich doch eh jeder nur die PS4 wegen Fifa14. :D Und was wundert man sich über die eher durchschnittlichen Spielebewertungen? Das Gaming wird doch nicht neu erfunden, nur weil es neue Konsolen gibt?!
  16. D

    PlayStation 4

    Schade das man mit der PS4 jetzt nicht mehr toasten kann. Dieses Feature habe ich auf der PS3 gerne genutzt. Hoffentlich reichen die das noch mit einem Update nach.
  17. D

    PlayStation 4

    Wie sieht es eigentlich mit Mitternachtsverkäufen aus? Würde gerne mal bei sowas mitmachen, aber ich habe keinen Schimmer, welche Geschäfte dabei mitmachen. (Komme aus NRW, Wuppertal)
  18. D

    Grand Theft Auto Online

    Aber echt, wo bleibt die Kohle? Ich muss meine Bedürfnisse befriedigen!
  19. D

    Grand Theft Auto Online

    Oder bei LS Customs verkaufen. :)
  20. D

    PlayStation 4

    Ich muss nur noch einen Monat durchhalten. Diese ganzen Unboxing und 60 min PS4 Interface Videos sprechen mich zwar an, aber ich will die Konsole nicht schon "kennen", wenn ich sie selber das erste Mal in den Händen halte. :D Sonst informiere ich mich ja immer und überall, wenn es um Technik...
Top