Search results

  1. Thor

    Fehlermeldung 80029940 bei BluRay

    Ich hab mir heute den Film Monsters auf BluRay geholt und wollte ihn mir angucken. Die Disk brauchte schon unendlich lange, bis endlich das Hauptmenü kam. Dann lief der Film knapp 60 Minuten und blieb einfach hängen. Ich konnte problemlos zurück ins XMB wechseln, doch wenn ich die Disc erneut...
  2. Thor

    Suche passenden mp3-Player

    Hiho ^^ Nachdem gestern die Kopfhörer meines Handys den Geist aufgegeben haben, suche ich jetzt einen mp3-Player in der Preislage von bis etwa 50 Euro. Das Problem: Der Player muss eine Ordnerfunktion haben. Da ich größtenteils Hörbücher aufm Player höre und die meist nur die Titel...
  3. Thor

    Wie oft erstellt ihr ein Backup?

    Hey Leute, ich wollte gern mal wissen, wie oft ihr ein Backup eurer PS3 Dateien macht. Also ich meine damit vollständige Backups über das PS3-System und nicht nur von Hand Savegames sichern. Ich persönlich mache spätestens nach jedem Firmware Update ein neues Backup, da das alte Backup ja...
  4. Thor

    PSN wird gewartet (?)

    Ich bekomme seit heute mittag fast jedesmal wenn ich mich im PSN anmelden will die Meldung, das PSN wird gerade gewartet. Das betrifft aber nur das DE PSN, das US und Ösi PSN klappt problemlos. Geht es noch jemandem so?
  5. Thor

    HAZE (geht das überhaupt?)

    Hi Leute, ich bzw. wir suchen einen 100% Savegame für Haze, nach möglichkeit für die Uncut EU Version. Wir wollen nämlich einen Schnittbericht über das Spiel machen (schnittberichte.com) und daher wäre eine Levelauswahl recht günstig ;) Allerdings finde ich im Web keine Savegames, daher noch...
Top