Search results

  1. T

    FIFA 15 - Feel The Game!

    Weiß jemand, ob die Fifa Demo in einem anderen Store eventuell bereits morgen erhältlich sein wird?
  2. T

    Pro Evolution Soccer 2012

    Wollte mal fragen, ob es schon gute Patches für die PS3 gibt, wo vor allem Bundesligateams original Gesichter haben?
  3. T

    Fifa 12

    Hat der Schiedsrichter das abgepfiffen? Interessiert mich echt mal, ob die Impact Engine mit den Schirientscheidungen abgestimmt ist...
  4. T

    Pro Evolution Soccer 2012

    ey gibts eigentlich eine noch nervtötendere person als dich? du und dein scheiss galatasaray, hat mittlerweile jeder verstanden, aber schreibs am besten nochmal...
  5. T

    Fifa 12

    nach mehreren persönlichen rückschlägen ist dies endlich mal wieder eine positive nachricht in meinem leben, weshalb ich sicherlich wieder neuen mut schöpfen werden
  6. T

    Fifa 12

    gerüchten zufolge soll der karierremodus dieses jahr wieder enthalten sein...
  7. T

    Fifa 11

    Wills nur mal wieder aus der Versenkung rausholen...
  8. T

    Fifa 11

    Geht leider nicht. Wenn ich in den FIFA Store gehe steht dort nur: In Besitz und ich kann nichts weiter auswählen, also auch nicht neuinstallieren. Andere Ideen?
  9. T

    Fifa 11

    Ich hab mal ne Frage... Ich habe mir mit einem anderen Account auf meiner PS3 die Bundesliga Live-Season gekauft. Laut Patch soll das ja auch für meine anderen Accounts auf der PS3 gehen ( mein Hauptaccount reicht mir da eigentlich schon aus ). Allerdings klappt das ganze nicht, entweder bin ich...
  10. T

    Fifa 11

    Hab ich nicht auch einen anderen EA Account wenn ich mit dem anderen Account spiele? Ein "könnte klappen" reichen mir irgendwie nicht aus, 5 € auszugeben als Hartz IV Empfänger ;-)...
  11. T

    Fifa 11

    Frage anne Zockers... Wenn ich mir jetzt Live Season zulegen würde mit meinem 2. Account, kann ich es denn auch irgendwie auf meinem 1. Account nutzen ???
  12. T

    Fifa 11

    Jungs, es interessiert hier niemanden ob und wielange ihr irgendwelche Spiele habt. Müllt den Thread doch man nicht mit solchem Scheiss zu. Ich will hier neue Infos über FIFA lesen, mehr nicht.
  13. T

    Fifa 11

    Fifa 11 - Nicht nur das Gameplay wird verändert! Während EA Sports in den letzten Tagen immer mehr atemberaubende Feautures rund um das Spiel Fifa 11 enthüllte, müssen sich die Fans des Fussballklassikers weiterhin in Sachen Gameplaymaterial in Geduld üben. Auch dahingehend können wir kein...
  14. T

    Fifa 2010

    Ich habe auch ein kleines Problem, und zwar mit meinem Pro. Wenn ich bei seinen Statistiken gucke, steht immer nur 8 Spiele da,wobei ich weitaus mehr Spiele gemacht habe. Weiß jemand woran das liegen könnte??
  15. T

    offizielle onpsx FIFA 10 Liga

    PSN-Name: tommy-md Wunschteam: Fenerbahce Istanbul Nationalmanschaft: egal
  16. T

    Fifa 2010

    2 Halbzeiten a 3 Minuten.
  17. T

    Fifa 2010

    Kurze Frage zur Demo, welche ja morgen erscheinen soll. Wisst ihr, ob es einen Store gibt, welcher vor dem deutschen Store geupdatet wird? Antworten sind erwünscht...8)
  18. T

    Fifa 2010

    Dass es bisher keine Videos zu "FIFA 10" gibt, liegt an unlizenzierten Trikots. Die Videos auf Presseterminen sind nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt, da dort veraltete Grafiken genutzt wurden. Außer einer Handvoll Bilder gibt es nicht viel von...
  19. T

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Nochmal eine Frage meinerseits. Und zwar habe ich eine Frage zur Trophy Meister aller Klassen. Kann ich sobald ich Champion bin die Karriere beenden und eine neue beginnen ?
  20. T

    UFC 2009 UNDISPUTED

    Habe jetzt schon mindestens 6 Submissions hintereinander geschafft jedoch war nie ein Submission des Abends dabei. Was muss ich beachten um den Submission des Abends zu bekommen ?
Top