Search results

  1. F

    Bewertungsthread

    Ein + auch von mir an $$Gambler$$. Faire Verhandlungen und netter Kontakt. Dazu ein schneller Versand. TOP! fabe777
  2. F

    Schnäppchenthread

    Ich hab gestern im Media Markt in Friedrichshafen Eyepet für 5 Euro gekauft. Wie ich finde ein richtiges Schnäppchen, auch wenns wohl nicht für jeden was ist. ;)
  3. F

    PS3 Gehackt !

    Ich glaub aber, dass die Verkaufszahlen eher von den Spielen kommen und nicht von der Möglichkeit Raubkopien darauf zu spielen. Die xBox 360 verkauft sich genauso gut / schlecht wie die PlayStation 3, obwohl sie Raubkopien abspielen kann. ;-)
  4. F

    Resistance 3 (Achtung: Spoiler aus Teil 1 & 2)

    vllt taucht James Grayson aus Europa auf und rettet Amerika. :D
  5. F

    PS3 Gehackt !

    naja ich glaub nicht, dass wegen dem Stick jetzt sehr viel mehr PlayStations verkauft werden. Wenn ich mir den durchschnittlichen Casual PS User/ oder Eltern vorstelle, hat der doch gar keine Ahnung von so nem Stick. Mir ist das Risiko auf jeden Fall zu hoch, ich werde alles so lassen wie es ist. :)
  6. F

    Umfrage zum OtherOS (Linux) Feature der PS3

    Hab es mal benutzt, werde aber updaten, weil ich das Feature nicht mehr in Anspruch nehmen werde, für sowas hat man ja nen PC. Aber ich glaube eh, dass Sony diesen Schritt nur wegen den "Hackangriffen" auf die PS3 macht ;)
  7. F

    JA oder NEIN ?

    nein. schaust du gerade boxen?
  8. F

    Bewertungsthread

    fettes + für Swapper. Unglaublich netter Kontakt, perfekter Verkäufer und unglaublich schneller Versand. montag abend bestellt und Mittwoch schon da... so machts spaß ;
  9. F

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Modern Warfare 2. ich vergebe 7,5/10 Der Mulitplayermodus macht mir mehr Spaß. Aber trotzdem ein hammer Spiel :o
  10. F

    Eure Lieblingswaffen bei MW2!!!

    ganz klar die Famas. ;-)
  11. F

    PSN Game Sharing leicht gemacht

    Hi. Suche einen der mit mir Pain tauscht. Habe Bowling oder auch Rock Band Songs :D 8)
  12. F

    Playstation 3 Kompatibilitätsliste

    smash court tennis pro tournament 2 läuft leider nicht. getestet mit fw 2.35 :(
  13. F

    Guitar Hero IV: World Tour

    Prima. Erst Singstar, dann Guitar Hero, dann Rock Band, dann Rock Revolution, dann Guitar Hero IV. Finde es echt schade, dass die Spiele so "kopiert" werden, wenn ein Spielehersteller eine gute Idee hat. Die sollten sich lieber mal richtig nach "neuen" Spiele Gedanken machen :rolleyes:.
  14. F

    mal wieder eine Umfrage - Röhre oder HDTV?

    Nein, Fernsehen kann man nicht, bis Play TV kommt :), oder ich setzte eben ein Reciever mit HDMI Anschluss an den LG. ;)
  15. F

    mal wieder eine Umfrage - Röhre oder HDTV?

    Für alle die sich keinen HDTV leisten können. Ich benutze den LG Flatron L194WT. Bin sehr zufrieden damit. Hat auch 1080p und ist 100% besser wie ne Röhre (zum zocken, auch wenn es nur 19 Zoll sind :D). Muss ja nicht immer gleich 52" sein ;) Kosten: 170€
  16. F

    Rockband aus den USA importieren... geht das bzw. welcher Shop?

    hi, ich nochmal :D also ich hab mich um RB kaufen zu können, bei paypal angemeldet. Dann musste ich mein Konto bestätigen, alles gemacht. Ich mih schon gefreut: Endlich RB bestellen. Doch dann als ich schon alles fertig hatte, wollte Paypal ne KK. Kann ich nicht einfach per LAstschrift bezahlen...
  17. F

    [GTA4] Grand Theft Auto IV "Hilfe" (Achtung evtl. Spoiler!)

    hi leute, hab ein problem: Ich muss in dem Appartment den (ich glaub der heißt "teddy) typen finden, der sich anscheinend im haus versteckt hat. Ich kann ihn aber leider nicht finden :(. Könnt ihr mir helfen. 8)
  18. F

    Gta IV savegame

    ich hab jetzt ~34% durch. Wer ein Savegame will, kann sich in meiner PSN Freundeliste melden. :P
  19. F

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    id: fabe777 ;)
  20. F

    Rockband aus den USA importieren... geht das bzw. welcher Shop?

    Danke, Leute! Werde es so schnell wie möglich bestellen. :)
Top