Search results

  1. 619er

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Oh man. Ich hab jetzt Uni und wollte während ich weg bin das ding runterladen, aber noch ist es nicht online. Ich bin so heiß drauf :)
  2. 619er

    American Sport

    Gut danke. Habe mir die Seite und deren Angebot angeguckt. Scheint ja alles recht simpel zu sein. Hast du selber mit der Seite Erfahrungen gemacht ? Und, wenn ich die DNS Einstellungen an meiner Konsole bzw an meinem PC ändere, gilt das dann nur für das entsprechende Gerät, oder automtisch...
  3. 619er

    American Sport

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was ich genau machen muss, um MLB TV zu empfangen ? Reicht es sich für $130 MLB TV Premium zu kaufen, einen US Account auf der PS3/4 zu machen und dann die MLB TV App runterzuladen ? Weil ich jetzt manchmal etwas von einer IP-Sperre gelesen habe, bin ich...
  4. 619er

    Fernseher Kaufberatung

    Ich sollte dazu sagen, dass es schon 60" sein sollten. Und da ich mich eher nur mal umsehe, als dass ich dringend einen neuen bräuchte, sollte der Fernseher nicht mehr als 1000€ kosten (max. 1200€). Wie siehts mit dem hier aus ...
  5. 619er

    Fernseher Kaufberatung

    Danke für eure Meinungen! Ich werde dann wohl nach einem anderen Gerät Ausschau halten ;)
  6. 619er

    Fernseher Kaufberatung

    Hallo zusammen, hat jemand eine Meinung zu folgendem Fernseher: http://www.amazon.de/LG-60PN6506-152cm-Plasma-Fernseher-schwarz/dp/B00CN7VPE8/ref=sr_1_2?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1390401620&sr=1-2 Ich besitze zurzeit einen 50" Plasma von Samsung, den ich mir vor knapp 4 Jahren zugelegt habe...
  7. 619er

    GT 6 Online Treff

    Hmm schade, wäre auch gerne dabei gewesen, hatte leider keine Zeit... Nächste Woche hoffentlich dann wieder.
  8. 619er

    Gran Turismo 6

    Ich könnte Samstag. Aber am besten schon so gegen 18:00 Uhr ?
  9. 619er

    Gran Turismo 6

    Bei LMP-rennen bin ich auf jeden Fall dabe. Aber Freitag kann ich nicht, mir würde also Samstag besser passen.
  10. 619er

    GT 6 Online Treff

    Dieses WE kann ich zb gar nicht. Habe nie vor 14:00 Uhr Uni, deshalb passts mir unter der Woche immer gut.
  11. 619er

    GT 6 Online Treff

    Finden sich heute Abend so gegen 23:00 Uhr noch genug Leute, um ein paar Rennen zu fahren ? Von mir aus auch später. Vorher geht's bei mir nicht.
  12. 619er

    Gran Turismo 6

    Ja war ne richtige gute Runde heute. Am liebsten so früh wie möglich das ganze wiederholen :)
  13. 619er

    Gran Turismo 6

    Bin gleich da. ~10 Minuten.
  14. 619er

    Gran Turismo 6

    Ich schaue heute Abend dann wohl auch mal vorbei :)
  15. 619er

    Saison-Veranstaltungen in GT6

    Wie kommt man denn an die Jubiläums-wagen? Kaufen kann man die doch nicht? Stelle ich mich blöd an? :ugly:
  16. 619er

    Resogun

    Mit nemesis ist es einfacher zu überleben und den Multiplikator aufrechtzuhalten, aber aufgrund des sehr schwachen overdrives wird man niemals die Punktzahl erreichen, die mit phobos möglich ist.
  17. 619er

    Resogun

    Ich hab jetzt knapp eine Woche nicht mehr gespielt und mir juckt es richtig in den Fingerspitzen. Vielleicht komme ich morgen Nacht noch zum zocken :ugly:
  18. 619er

    Resogun

    Das geht schnell, wenn man es auf Held schafft den Multiplikator aufrecht zu erhalten, da dort der Begrenzer bei x99 liegt. Aber genau das ist das Problem, da der ohne Abschüsse nach ca. 1,0-1,5 Sekunden wieder auf x1 springt. Ziel für dieses Jahr ist die 1.000.000.000 Marke :)
  19. 619er

    Resogun

    EDIT: Nummer 6 in der Welt, Nummer 1 in Europa. :ugly:
  20. 619er

    Resogun

    Sauber. Bin 20. weltweit auf Held.
Top