Search results

  1. Cyberdog

    [LBP] Online Beitritt?!?

    brauche mal eure hilfe! würde gerne wissen wie ich ein onlinespiel (hauptstory) beitreten kann ?( ich raff das echt nicht! wenn ich meine hauptstory spiele und online gehe sind irgendwann gäste da, ich würde gerne auch mal bei jemanden in der hauptstory helfen und beitreten. wie geht das?
  2. Cyberdog

    3 D Movies - Frage?

    hi @ all, da ja immer mehr filme in 3 d gedreht werden, würde ich gerne wissen, vielleicht weiss ja jemand bescheid, ob man da einen bestimmten dvd - bluray player braucht?!? oder wie sieht es mit der ps3 aus? lg
  3. Cyberdog

    I Mac Style

    hi @ all falls es dieses thema oder dieses tool hier schon mal erwähnt wurde, dann bitte löschen! viele stehen ja, so wie ich auch, auf diesen "I Mac Style" ;) da gibt es das hier und zwar "Rocket Dock", schaut es euch an! ist cool und räumt den desktop schön und ordenlich auf! benutze es...
  4. Cyberdog

    Dead Space At Version

    hi an alle, hat vielleicht jemand liebenswürdiger weise ein savegame der das spiel schon durch hat und ein paar extras freigeschaltet, wie unendlich muni oder so? das wäre wirklich nett, find es ziemlich schwer und meine reaktionen sind doch nicht mehr die besten :ugly: ich weiss einige...
  5. Cyberdog

    Headset?

    hi, endlich seid ihr wieder da und ich kann euch endlich meine frage stellen :) ich hab mir ein headset zugelegt, regiestriert auf der ps3, wollte Battlefield Bad Company online testen, weil ich neugierig war was da so online gelawert wird und weil ich denke das es richtig fetzt! oben rechts...
  6. Cyberdog

    Games Empfehlungen

    hi an alle, da ich die ps 3 noch nicht so lange habe und ich keinen plan habe welche games richtg gut sind wollte ich gerne euch fragen was ihr für tipps habt! sollen natürlich alle uncut sein!!! wichtig wäre auch wo ich die games her bekomme und das die games deutsch oder deutsche untertitel...
  7. Cyberdog

    The Darkness

    hallo an alle, ich hab ein bescheidenes prob :evil: bin im ersten kapitel und zwar soll ich da so einen typ abknallen, was mir auch gelungen ist, der ist dann auf diese u-bahn gleise gefallen. sollte ja dann sein herz fressen, so dass ich einen neuen darkling bekomme! das sau blöde ist, ich...
  8. Cyberdog

    Stereoton

    nabend an alle, ich hab da mal ein shit problem.... wollte mir gerade den film "War" auf blu ray anmachen und musste feststellen das nur ein stereoton abgespielt wird. film hat folgende tonspur Deutsch: DTS-HD 5.1 leg ich eine normale dvd rein mit normalen Dts wird das auch abgespielt. ton...
Top