Search results

  1. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    @ Dom!nik: Was ich noch empfehlen kann mit Magerquark: - MQ, (Banane,) Haferflocken, Beeren, Wasser - MQ, Banane, Haferflocken, Milch - MQ, bisschen Whey für den Geschmack, Süßstoff, Wasser Hab glaube ich auch mal MQ mit bisschen Cola Light oder irgendnem anderen Saft gemixt (glaube...
  2. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Banane, Haferflocken, Magerquark, Beerenmix, Wasser/Milch - mix it, drink it. Gesund, schnell gemacht und sättigt.
  3. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    :hammer: Wo kommt denn immer nur so Bullshit her? Whey alleine ist für den Muskelaufbau total unnötig, du kannst nach dem Training auch Fleisch essen, darin ist auch genug Eiweiß enthalten. Whey ist einfach Eiweiß in Pulverform, sozusagen einfach schnell und praktisch zum Trinken damit man sich...
  4. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    @ LL: Er hat Erdnüsse genannt weil die eine höhere Kaloriendichte haben, weil gefragt wurde wie man leicht Kalorien zusammen bekommt.
  5. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Hatte heute und gestern auch 2 geile Einheiten und PRs gemacht: Gestern 102.5Kg x 4 Bankdrücken mit Stop, danach noch 107.5Kg x 3 x 1 (~60s Pause, war auch noch leicht :) ) Heute 170Kg x 3 und 180Kg x 1 Kniebeuge, die 200Kg können kommen dieses Jahr. :cool: Hab hier noch ein Video das ich für...
  6. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Dann poste ich auch mal was bei mir heute kam. :p
  7. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Wenn man nicht mehr trainiert, muss man nach einiger Zeit sowieso davon ausgehen dass man Muskeln und Kraft verliert. Da ist es scheißegal in welchem Wiederholungsbereich man vorher trainiert hat. Ich trainiere die Grundübungen eher im Kraftbereich. Ab und zu auch mal 6-8 Wiederholungen, selten...
  8. Inody

    Call of Duty: Ghosts

    Heute Abend jemand Bock Extinktion zu zocken?
  9. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Hab zur Zeit einen 4er-Split mit 4-5 Einheiten pro Woche: - Brust/Bizeps - Beine - Pause - Schultern/Trizeps - Rücken (+ bisschen Unterkörper) - Pause Hatte sonst meistens einen 2er-Split, bin damit Krafttechnisch recht gut gefahren. Hatte jetzt mal Bock was neues auszuprobieren und mehr...
  10. Inody

    iPhone 📱

    Hatte ich auch vor ein paar Tagen mal. Am nächsten Tag ging es dann wieder.
  11. Inody

    Der Programmier-Thread

    Edit: Hat sich erledigt...
  12. Inody

    Der Apple-Thread

    Glaub ich werde mir jetzt auch ein neues iPhone holen. Mein Vertrag läuft bald aus, die Rückseite ist schon gesprungen :ugly: und sau langsam ist mein 4er auch schon. -.- Muss schauen ob ich es irgendwo zu einem guten Preis mit einem billigen Vertrag bekomme, sieht aber nicht so aus...
  13. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Hab auch fast nie Bock auf Frühstück, da es aber trotzdem was sein sollte, zumindest eine Kleinigkeit, mach ich mir fast immer einen Shake. 1 Banane, 50g Haferflocken, 1 Packung Magerquark, 450ml Milch Ist schnell gemacht und geht schnell runter, nur so als mal als Vorschlag. ;) Wenn ich länger...
  14. Inody

    Der Apple-Thread

    Was ist bei Tweetbot denn so viel besser als bei der normalen App? Hab mir die noch nie angesehen, finde die offizielle App ganz okay.
  15. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Hab ich auch nicht gesagt. ;) Ich meinte damit nur, dass man sich täglich nicht nur auf Reis, Pute, etc. beschränken muss/sollte. Dass ich das erwähnt habe, soll auch nicht heißen, dass ich ihm empfehle seinen Kalorienbedarf nur über Junk Food zu decken. Aber wenn er beispielsweise einen...
  16. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    @ Süßstoff: Die Menge macht das Gift... Von ein paar Tropfen Süßstoff am Tag ist denke ich wohl noch keiner gestorben. :ugly: Es gibt keine guten und schlechten Lebensmittel. Es kommt auf die Energiebilanz drauf an - calories in vs. calories out. Kalorienplus -> man nimmt zu. Kaloriendefizit ->...
  17. Inody

    Grand Theft Auto Online

    Bin heute wahrscheinlich wieder so ab 16/17Uhr dabei.
  18. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    http://www.team-andro.com/mythos-suessstoff.html Lesen...
  19. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Magerquark kann ich "roh" auch nicht essen. Ab in den Mixer damit. ;) Mein Standard Shake ist: Banane, Haferflocken, MQ, Milch. Abends als letzte Mahlzeit dann meistens MQ, bisschen Süßstoff und nur etwas Whey für den Geschmack.
  20. Inody

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    "Aufputschmittel"?! ~jackieeeee~ Was für ein Bullshit... Ob man Whey (oder anderes Eiweißpulver) nimmt/braucht, kommt nur darauf an ob man es schafft, seinen Eiweißbedarf mit "natürlichen" Lebensmitteln zu decken. Man muss kein Eiweißpulver nehmen, es ist halt nur sehr praktisch, schnell mal...
Top