Search results

  1. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Logan Lucky, gestern in der Sneak, nach dem Trailer habe ich mich sehr auf den Film gefreut. Gerade das Daniel Craig in einer anderen Rolle als die des Agenten zu sehen sehen ist. Er hat mich am Ende auch am Besten unterhalten. Als Komödie war mir der Film nicht ganz so lustig wie der...
  2. bilderrahmen

    Rogue One: A Star Wars Story

    Finde auch das hier die Erwartungshaltung besser auf den Inhalt aufgebaut wird. Ich freue mich mehr auf den Film. Bei Episode VII war es eher diese Art Vorfreude das da überhaupt wieder ein Star Wars kommt. Am Ende war ich dann von der Story enttäuscht, da meinem Gefühl nach nur ein Remake von...
  3. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Habe denn Film am Montag in der Sneak gesehen. Du hast meiner Meinung nach vollkommen recht. Auch mir sind diese Punkte aufgefallen. Teil 1 werde ich die Tage noch nachholen.
  4. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Die letzten Tage mal den ein oder anderen Klassiker geschaut/Wiederholt: Der Pate: Part I, Wertung: 10/10 Eine super Inszenierung, so stell ich mir das damalige Mafia Leben vor Der Pate: Part II, Wertung: 8/10 Erzählt die Geschichte gekonnt weiter mit vielen Hintergundinfos zum ersten Teil...
  5. bilderrahmen

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Interessanter als die 3D Version wäre eine Ultra HD Blu-Ray Fassung. Aber darüber Filme auf diesem Format raus zu bringen schweigt Disney bisher leider komplett.
  6. bilderrahmen

    Pyramiden und ihre Entstehung

    spy und SniperWOLF-G klingt sehr überzeugend. Kann ich mir auch Gut vorstellen.
  7. bilderrahmen

    Pyramiden und ihre Entstehung

    Ich habe mir gestern Abend die Doku aus dem ersten Post angeschaut. Eine wie ich finde interessante These, welche ich mir sehr gut vorstellen kann. Allerdings kam mir die Frage auf, warum gibt es nicht noch andere Hinweise? Es wird von einem 26.000 Jahre Zyklus gesprochen und es werden...
  8. bilderrahmen

    Verkaufe/Tausche PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection und PS+ Mitgliedschaft

    Ich biete: PS4 - Uncharted: The Nathan Drake Collection NEU ungespielt VB 50€ PS+ - 90 Tage Playstation Plus Code per Mail VB 18€ Ein Tausch gegen Until Dawn und/oder The Order 1866 ist auch möglich. Kleingedruckte: - Discs sind alle im Einwandfreien Zustand, die Steels sowieso...
  9. bilderrahmen

    PlayStationVR - This is the future

    Borderlands, ganz übersehen, das gibt es ja auch für PS4, mal schauen- Dying Light, hat nur online Koop, keinen Couch Koop nach meinen Infos.
  10. bilderrahmen

    PlayStationVR - This is the future

    Ich finde es sehr schade, da das gemeinsame zocken einer Story schon sehr spaßig war auf der PS3 (z.B. Killzone, Resistance) Jetzt gibt es noch nicht ein Spiel auf der PS4 das so was ermöglicht. :/
  11. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ja bin ich deiner Meinung was Jupiter Ascending angeht. Bilder und der Hintergrund waren genial anders als was ich bisher kannte. Mir ist halt auch die Story im Vordergrund wichtig. Aber so hat jeder seine Meinung. Genau wie bei Guardians wo ich gerade wegen den nostalgischen Soundtracks...
  12. bilderrahmen

    Bioshock: Infinite

    Dagegen ist Teil 2 mein Favorit- fand die Story um die Big Sister einfach Cool Allgemein gehalten sind schon alle drei eine Wucht
  13. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Bildgewaltig klar. Sehr gut gelungen, da hat sich die halbjährige Verschiebung auch gelohnt. Aber Story und ein paar Details, die bringen für mich keinen wiederguckwert. Da war ich froh den Film nur im Flugzeugprogramm gesehen zu haben. Also Story verunglückt aber optisch ansprechend.
  14. bilderrahmen

    Until Dawn

    https://www.youtube.com/watch?v=LyE2DCaTgxc
  15. bilderrahmen

    PS4 Defekt!!

    Leider keine Einträge hierzu, nur 6 Monate alte zu Verbindungsfehlern beim Netzwerk.
  16. bilderrahmen

    PS4 Defekt!!

    Nun habe ich aber ein technisches Problem, mal läuft die Konsole ganz normal, mal geht sie mitten im Geschehen einfach aus, Absturz, mal kommen diese Abstürze auch schon beim einschalten. Ziemlich ärgerlich. Zumal keine brauchbare Fehlermeldung kommt wenn sie wieder läuft, nur halt das nicht...
  17. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Schließe ich mich an, richtig schön Old School, bei mir bekommt er 9/10 ;)
  18. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    The Voices 8/10 Ryan Reynolds, er kann ja doch was :D Anna Kendrick und Gemma Arterton wie immer nice anzuschauen. :) Klasse Film aus der Sicht eines Psychos der eine Mordserie begeht. Sehr abgedreht und verrückt- lustig. Unbedingt mal angucken. :cool:
  19. bilderrahmen

    Zuletzt gesehn Topic...

    Wildcard 5/10 + Jason Statham + Atmosphäre + Las Vegas und so - Lahme und nicht so Pralle Story - Nicht so Spannend für einen Action/Spieler Film - Ein bisschen zu sehr Vorhersehbar... Fazit, was für Fans von Jason, mehr aber auch nicht-
  20. bilderrahmen

    Disk oder Download? Kauft ihr Spiele für die Ewigkeit oder für's digitale Nirvana?

    Also bei Filmen ganz klar auf Blu Ray, bietet einfach die beste Qualität im Gegensatz zu DL und Stream. Ist bei einem 1 zu 1 Vergleich sehr deutlich zu sehen. Da gibt es keine Alternative. Streaming ala Netflix, für Serien und alles was man sich so nicht kaufen will natürlich eine Möglichkeit...
Top