Search results

  1. Don_Ron

    Way of the hunter

    Update sollte bald live sein
  2. Don_Ron

    Way of the hunter

    Ja das Problem mit dem speicherstand ist ps5 exclusive 😂 Die devs haben grad aber mal wieder über discord ne Roadmap raus gehauen wie es weiter gehen soll in nächster Zeit. Vorsicht ist noch warm
  3. Don_Ron

    Way of the hunter

    Auf eigenes Risiko. Wie gesagt, mir hat's mein speicherst d zerbröselt und ich musste den alten aus der cloud laden. Gibt mehrere die das schon auf discord gemeldet haben🤷‍♂️
  4. Don_Ron

    Way of the hunter

    Es ist ja bekannt dass das Spiel noch nicht ganz rund läuft. Hier mal ne Info frisch von Discord. Hab dadurch heute 6h progress verloren. Inklusive n 4sterne Elch den ich mir schön ausstellen wollte😭
  5. Don_Ron

    Lenkräder für die PS4

    Mach mal n update am PC. Mein Sohn hat auch das t248 und hatte am Anfang auch Probleme. Nach dem Update läuft alles wie es soll. Fw 2.00 ist die aktuellste.
  6. Don_Ron

    Hell Let Loose

    Hiermit bekunde ich mal offiziell mein interesse🤣 Nee mal ernsthaft ich glaub das könnte bock machen. Auch wenn ich hier im forum zum stillen mitleser mutiert bin könnte man ja hier und da mal n ründchen zusammen zocken. Also wenn ihr noch n Platz über habt. Psn Id: Don_Ron78
  7. Don_Ron

    Ghost of Tsushima

    Ja ebend drum. Der Platz ist ja auch nicht der meiste
  8. Don_Ron

    Ghost of Tsushima

    Mal ne ganz blöde Frage. Ich hab jetzt auch die 30 Euro investiert. Kann ich dann ja theoretisch die Ps4 Version löschen, oder?
  9. Don_Ron

    Electro - Für Freunde der elektronischen Tanzmusik!

    Daft Punk haben sich nach 28 Jahren getrennt😢 https://kurier.at/kultur/erfolgreiches-elektropopduo-daft-punk-hat-sich-getrennt/401196734
  10. Don_Ron

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Probier's mal mit Neuinstallation hat bei mir geklappt👍🏻
  11. Don_Ron

    Kurze Fragen und Antworten darauf [PS5 Edition]

    Mir wird cyberpunk weder im Menü noch in der Bibliothek angezeigt. Muss man da was extra einstellen oder so?
  12. Don_Ron

    PlayStation 5

    Also irgendwie ist ja die Freude ein wenig getrübt. Ich mein bei meiner läuft alles tutti und hat auf Anhieb funktioniert aber bei den ganzen negativ Berichten wartet man ja grad nur darauf das irgendein Problem auftaucht. Ich hoffe das legt sich bald wieder.
  13. Don_Ron

    Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

    Wie so manch anderer hab ich mir den Stream angeschaut. Hatte mich schon direkt gefreut das im am 17. in der frühstückspause dann direkt vorbestellen kann. War dann noch so ein wenig im Netz unterwegs und irgendwo hab ich dann gesehen das es in der Nacht schon los geht. Also schnell auf Amazon...
  14. Don_Ron

    PlayStation 5

    Es tut sich was bei Otto. Jetzt werd ich nervös😁 Bei hermes wurde es auch schon sortiert. Geil, was freu ich mich.
  15. Don_Ron

    PlayStation 5

    Wobei die letzten 2 Punkte nicht zu vernachlässigen sind😂👍🏻 BTW bei Otto tut sich immer noch nix. So langsam kommen da echt Spannungen auf:ugly:
  16. Don_Ron

    PlayStation 5

    Aber ganz ehrlich. Lieber so in Ruhe wie den ganzen anderen Hickhack mit den anderen was man so mitbekommt😂
  17. Don_Ron

    PlayStation 5

    Bei mir auch das gleiche. Rechnung ist auch schon da und Konto wurde schon belastet. Ich denke mal das alles gut geht👍🏻
  18. Don_Ron

    PlayStation 5

    Bei mir das gleiche. Seit 1:31 in vorbereitung👍🏻 Ladestation und 2. Controller kommen heute noch.
  19. Don_Ron

    PlayStation 5

    Ja doch das klappt hier und da schon mal aber auch nicht immer. Hauptsache ich bin bei der ersten Welle mit dabei 👍🏻 1-2 Tage sind eher zu verkraften wie wer weiß wie viele Wochen.
  20. Don_Ron

    PlayStation 5

    Same here. Hoffe das bleibt auch so.
Top