Search results

  1. Erzincano

    Skate 4

    Genre: Sport Publisher: EA Entwickler: Full Circle Plattform: ? Release: ? Anzahl der Spieler: ? Auflösung/Framerate: ? Kompatible Peripherie: ? Verzeiht mir, wenn es bereits einen Thread gibt. Per Suche habe ich nichts gefunden. Nach jahrelangem warten kommt Skate endlich mit einem 4. Ableger...
  2. Erzincano

    Escape from Tarkov

    Genre: FPS / Hardcore-/Survival Shooter Entwickler: Battlestate Games Publisher: Battlestate Games Plattform: Windows PC Release: ? Anzahl der Spieler: ? Auflösung/Framerate: ? Lange ist es her, als ich das erste mal von dem Spiel gehört habe und seitdem habe ich es immer wieder mal aktiv...
  3. Erzincano

    Verkaufe PS Vita + 8GB Memory + NFS Most Wanted + Case

    Die PS Vita wurde kaum genutzt und ist daher in einem Topzustand! Preisvorschläge hier rein oder per PN bitte.
  4. Erzincano

    Bin weg..

    So jungs.. Bei mir ist es auch soweit. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hat, aber ich hätte hier schon viel eher aufhören müssen. War echt geil mit euch (B.K., Kyrill, Die gesamte Drift Crew, Toryu, Hamtrack, mojo, ehrich, Maraz). Aber das wars leider schon mit den coolen Leuten hier...
  5. Erzincano

    Verkaufe XBOX 360 (LT 3.0), Wii (Wasabi)

    Hi, wie oben beschrieben Verkaufe ich die oben genannten Konsolen. - XBOX 360 LT 3.0 mit 60 Gb Festplatte (mit ca. 50 Top Spielen von aktuell bis alt..bei fragen PN an mich) - Sie hat einen HDMI Eingang - 2 Controller (Schwarz und Weiß) - Alle Aktuellen Hits vorhanden! - 48 Spiele - 150 €...
  6. Erzincano

    Verkaufe/Tausche PSP E1000 mit CFW + 8Gb,2Gb MS ProDuo

    Die PSP ist in einem guten Zustand. Das Ladekabel geht aber leider nicht mehr, kriegt man für paar € bei ebay oder Amazon. Wenn ihr wissen wollt, was in den Speicherkarten drin ist -> PN an mich. Also, her mit den Preisvorschlägen..
  7. Erzincano

    Verkaufe F1 2011,Little Big Planet 2,Virtua Fighter 5, GT 5 Prologue

    Titel stehen oben.. Einfach Preisvorschläge hier melden.
  8. Erzincano

    Verkaufe/Tausche Little Big Planet 2

    Wie oben erwähnt, verkaufe/tausche ich LBP 2. Das Spiel ist einem super Zustand!Wie neu quasi! Preis: 30 € inkl. Versand Zum Tausch suche ich: PES 2012, Uncharted 3... Könnt natürlich einfach vorschläge machen..
  9. Erzincano

    Logitech Z-5500 Subwoofer Problem

    Hi, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Anlage. Es handelt sich um den Subwoofer des Logitech Z-5500 Systems. Das problem ist, dass der Subwoofer aufeinmal irgendwelche Störgeräusche bei bestimmten Tönen/Frequenzen abgibt. Das ist z.B. oft bei Stimmen oder Motorengeräuschen der...
  10. Erzincano

    Der Gran Turismo 5 Cockpit Thread

    Da bald der Release von Gran Turismo 5 ist und letztens noch Formel 1 2010 erschienen ist dachte ich mir, dass die Zeit gekommen ist mir ein gescheites Lenkrad mit einem Wheelstand zuzulegen. Ich hatte schon beim Release von GT5:P das Driving Force Pro. Jedoch habe ich es nach paar Monaten...
  11. Erzincano

    Du weisst, dass du PS3 süchtig bist...

    ...weil du Stammkunde bei spielegrotte.de bist. ...weil du seit der Ankündigung nur noch von Killzone 2 träumst und keine feuchten Träume mehr hast. ...weil du die XBOX 360 jedesmal schlecht machst wenn du mit dienen Freunden über Konsolen redest :D. ...weil du die Geschichte von Metal Gear...
  12. Erzincano

    Schreib deinen Nick mit dem Ellenbogen

    Also, schreibt euren Nick mal mit dem Ellenbogen dccefrhnzk n cya nl,.o
  13. Erzincano

    Online TV...

    Hi, hab eine sehr gute Seite im Internet gefunden womit ihr deutsche Sender wie RTL,RTL2,ProSieben und noch viele mehr über das Internet schauen könnt. Hab schon mit TV verglichen und der Stream ist Live. Funktioniert einwandfrei! http://www.wilmaa.ch.gg/ Mit der Maus nach rechts gehen und...
  14. Erzincano

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Also, wer von euch ist genau so verrückt nach Bodybuilding? Frag mich ob die meisten nur diese 0815 Zocker sind und nur auf dem Sofa hängen oder ob es auch Leute wie mich gibt die nebenbei noch sehr gerne Sport treiben. Ein paar Daten von euch wären interessant.
Top