Search results

  1. Metti

    Der heutige Schwierigkeitsgrad in Videospielen

    Da ich gerade bemerkte, dass sich im Modnation Racers Thread eine kleine Diskussion um das Thema "Schwierigkeitsgrade in Videospielen" bildete, dachte ich, ich geb euch dann auch mal eine Plattform zu diesem Thema, damit die anderen Threads nicht so off-topic geraten. Also wie seht ihr das? Ist...
  2. Metti

    [Red Dead Redemption] Unterschiedliche Internetverbindungen = Unspielbarer Multi

    Hey Leute, ich hab mal eine Frage. Ist es eigentlich im Bereich der Möglichkeit, dass wenn zwei Personen miteinander online zocken wollen, dass es dann einfach nicht möglich ist, sich gegenseitig zu adden oder gegenseitig zu joinen, weil man einfach zwei unterschiedliche Internetverbindungen...
  3. Metti

    Mortal Kombat (Reboot)

    <<<<<<<<<<<<<[Vorläufiger Platzhalter]>>>>>>>>>>>>> Publisher: Warner Bros. Entwickler: NetherRealm Studios Genre: Beat'em Up Format: BluRay Spieler: 1-4 Release: Frühjahr 2011 Generelle Informationen: - 2D Gameplay in 3D Welt - 26 Kämpfer verfügbar - klassische Stages in neuem...
  4. Metti

    Film Sound Clichés

    Ihr kennt es sicher... die vielen Soundeffekte in Filmen und Serien. War euch aber auch bewusst, wie viele dieser Sounds immer und immer wieder recycelt werden und manche von ihnen sogar schon seit den 50er Jahren? Vielen fällt da sicher als erstes der berühmte "Wilhelms Scream" ein, der schon...
  5. Metti

    Der Mongole

    Sommer 1172. Der junge Nomade Temudgin, Sohn eines Clanführers, wächst in der Freiheit der Steppe auf und findet in dem Mongolenmädchen Borte seine große Liebe. Eine Liebe, die Jahre voller Gewalt, Leid und Tod überstehen wird. Als Borte durch einen verfeindeten Stamm entführt wird, ist das für...
  6. Metti

    The Ninja Warriors (SNES)

    "The Ninja Warriors" ist ein Beat'em Up im Stile von "Final Fight" und wurde 1994 durch Titus in Japan unter dem Namen "The Ninja Warriors Again" und in Amerika einfach als "The Ninja Warriors" veröffentlicht. Ein Jahr später erschien es in Europa. Es ist eigentlich schon der zweite Teil, denn...
  7. Metti

    [MGS4] Welche Musik werdet ihr auf dem Ingame-iPod hören?

    In MGS4 wird man, wie bestätigt wurde, eigene Musik während des Spiels laufen lassen können. Deshalb meine Frage... was werdet ihr für eine Musik laufen lassen, während ihr mit Snake durch die Gegend schleicht? Ich persönlich denke, ich werde erst einmal paar fetzige Instrumentalkracher von...
  8. Metti

    [MGS4] Agent oder Soldat?

    So Leute, jetzt wo es das Unterforum gibt, können wir auch mal spezifischere Themen erstellen. Nun, ich möchte von euch wissen, wie ihr MGS4 spielen werdet, da man ja in dem neuen Teil bekanntlich sich auf die gute, alte Art durschleichen kann oder sich dazu entscheiden kann, aktiv am...
Top