Search results

  1. inderinderin

    forenregel nr. 10 :D

    10. Werbung Werbung ist in diesem Forum nur insoweit erlaubt, als dass nicht für eine andere Playstation-Seite bzw. -Forum geworben und nicht extra ein neues Thema für die Werbung aufgemacht wird. Wer unbedingt für eine andere Seite (z.B. seine Homepage) werben möchte, der kann diese Werbung in...
  2. inderinderin

    Rock Band Beatles

    So wie es aussieht geht die Ervolsstorry von Rock Band weiter: http://www.golem.de/0904/66541.html Neben coolen Instumenten im Beatles look sollen auch überraschungen im Bundel vorhanden sein, na da bin ich mal gespannt eine tolle Überraschung wäre wenn es sich aud Festplatte exportieren...
  3. inderinderin

    PS3 Account Deaktivieren lassen?

    Moin ich habe volgendes Problem, meine PS3 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen worauf ich sie eingeschickt habe, habe aber vorher vergessen die Accounts auf der gleichen zu Deaktivieren, wodurch ich jetzt natürlich nur noch 4 Download Content´s habe, anstatt 5 hat jemand Ahnung ob und wie man...
  4. inderinderin

    Rock Band

    Hi Leute seit heute gibt es Rock Band für die PS3 in Deutschland und wir sind schon 4 Leute und suchen noch mehrdie hier und da lust haben zu Rocken bis der Arzt kommt. Derzeit haben wir Eine Sängerin,Gitaristen- Bassisten,und einen Drummer also bräuchten noch nen paar Leute damit man der...
  5. inderinderin

    Gummibärchen

    Welche Gummibärchen esst ihr am liebsten??? Ich mag am liebsten die Roten^^ :D gruss inderinderin
Top