Search results

  1. N

    [GTA4] [SPOILER] Der Banküberfall

    Habs beim 2ten mal geschafft. Gute vorbereitung ist alles und das ich Dwayne nicht um die Ecke gebracht habe. Somit konnte ich ihn um hilfe bitten bevor ich bei der Bank ankam. 2 seiner Kollegen haben mir dann tatkräftig zur Seite gestanden und bei denen isses auch wurscht wenn sie drauf gehen :-)
  2. N

    [GTA4] Erste Meinungen über GTA IV - Pro und Contra

    Erste Meinungen über GTA IV - Pro und Contra Da ja nun einige GTA schon haben oder bald bekommen werden möchte ich ein paar Meinungen eurerseits einholen: War oder ist der Hype gerechtfertigt? Mit Wieviel Prozent würdet ihr das Spiel bewerten? Wie ist die Grafik? Sound? Steuerung? u.s.w...
  3. N

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    Ich hoffe und glaube stark daran das bald der erste Patch kommen wird. Hat sich wohl auch bis zu Rockstar durchgesprochen das es IN ist unfertige Spiele auf den Markt zu bringen. Was die Steuerung angeht frage ich mich echt ob das da mal jemand getestet hat...
  4. N

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    Ich habs nun auch... Und bis jetzt hab ich eine Stunde spielen können. Daher kann ich nur von meinem ersten eindruck sprechen. Momentan sehe ich nicht das der Hype komplett gerechtfertigt ist. Es ist gut, ja. Ganz sicher aber verdient es keine Wertung von 10/10 Punkten. Kritikpunkte: -...
Top