Search results

  1. Nerix

    PS4 Spieleliste - Alle Ankündigungen auf einen Blick

    Im 4P Forum von mir erstellt, interessiert hier evtl. auch einige. Ich werde die Liste abundzu aktualisieren, aktuelle Hinweise gerne hier posten! Hier mal eine Übersichtsliste der Spiele, die sich momentan für die PS4 in Entwicklung befinden. Neue Ankündigungen / Verbesserungen bitte hier...
  2. Nerix

    Battle vs. Chess - Infos

    Letztens habe ich folgendes Spiel auf den Releaselisten entdeckt: Battle vs. Chess. Da ich abundzu gerne Schach spiele und es vielleicht einigen von Euch ebenso geht, ein paar Infos und Screenshots (teilweise etwas kitschig, aber doch nette Fantasysettings). Vielleicht ergeben sich ja ab Mitte...
  3. Nerix

    Theme Park

    Hat sich jemand Theme Park geholt? Wie ist es so, haben sie die Grafik etwas aufgepeppt, oder beim alten belassen? Früher habe ich das häufig am PC gespielt und fand es eigentlich ganz cool, berichtet mal wie die Steuerung so klappt und wie es auf einem großen Bildschirm aussieht ;)
  4. Nerix

    Exlusives PS3 Game enthüllt: Hardware 2

    Moin, wie ich gerad gelesen habe, soll am 3. August das Spiel "Hardware 2" angekündigt werden (Konzeptname). Hardware 1 für die PS2 war mir persönlich überhaupt kein Begriff, aber im Endeffekt soll man wohl in einer recht freien Welt mit allen möglichen Vehikeln gegeneinander kämpfen können...
  5. Nerix

    Offizielle PSN-Gamercard

    Wie einige von Euch sicherlich auch schon auf der Newsseite gesehen haben, gibt es jetzt endlich eine Gamercard, die auch im Internet unterstützt wird. Man muss sich bei PS-Underground anmelden, und dann seinen Account mit seinem PSN Account verknüpfen (indem man den PSN-Nick und das Passwort...
  6. Nerix

    Europäisches und amerikansiches PSN verknüpft?

    Moin, folgende Frage: ein Kumpel von mir ist hauptsächlich mit seinem amerikanischen PSN-Account online, weshalb er mir gesagt hat, ich solle seine amerikanische PSN-ID adden. Allerdings wird die ID nicht gefunden wenn ich ihn suche. Ich vermute mal, dass das europäische und amerikanische PSN...
  7. Nerix

    PS3 Trophy-Gamercard erstellen

    Habe gerade eine Website gefunden auf der man sich eine PS3-Gamercard erstellen kann: http://www.playfire.com/ Wie sie aussieht seht ihr in meiner Signatur, ist noch etwas abgehackt (das Bild), aber die sind noch in der Beta ;) Abgesehen von Stardust HD gibt es ja auch noch keine Spiele die...
Top