Search results

  1. Open-Dev

    Verkaufe open-dev sells (PS3)

    Hallo zusammen! Nachdem ich feststellte, dass der Kauf von Spielen bei mir wirklich überhand genommen hat und ich wohl nie dazu kommen werde, dies auch alles zu spielen, trenne ich mich (teils schweren Herzens) von ungefähr der Hälfte meiner Sammlung für die PS3. Alle Spiele sind wenn nicht...
  2. Open-Dev

    Mac-Apps zum Spottpreis [Bug leider beseitigt]

    Moin zusammen! Zur Zeit gibt es vielleicht einen Bug, bei MacUpdate (http://mupromo.com). Jedenfalls gibt es das komplette Paket mit allen 10 (12) Mac-Apps auf der Mobile-Seite (http://hel.me/8XGTgy) für 1,99$, statt der 49,95$, die auf der Hauptseite angegeben sind. Zuschlagen. ;) Im Paket...
  3. Open-Dev

    DLNA-Server gesucht

    Moin zusammen! Ich hab mal einen meiner MacMinis mit OSX Server 10.5 bestückt und werd das Ding mit ner externen Platte (per Firewire) als Home-Server laufen lassen. Über Samba können natürlich alle Clients auf das System zugreifen, bis natürlich auf die Playstation. Nun such ich für OSX...
  4. Open-Dev

    The Elder Scrolls V

    Ja, der Titel ist für 2010 "angekündigt". Ich liebe Teil 4, deshalb für mich unbedingter Pflichtkauf, wonach ich mir jetzt schon die Finger lecke. ^^ Hier die Aussage: Grüße
  5. Open-Dev

    Shaun Whites Snowboarding

    Ja, da der Thread (wieder mal) nicht da ist, eröffne ich ihn hiermit. Das Spiel ist für mich als Trendsport-Spieler Pflicht. Hersteller: Ubisoft Entwickler: Genre: Trendsportspiel Anzahl der Spieler: Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: BlueRay Kompatible Peripherie...
  6. Open-Dev

    [Liste] Wii-Freundes-Codes

    Hallo zusammen! Mit diesem Thread wollen wir alle Wii-Besitzer hier im Forum ansprechen und eine Liste zusammenstellen mit den jeweiligen Friendcodes. Damit können wir uns dann mal zu einer Runde Mario Kart oder anderen Spielen treffen. Grüße Die Liste enthält standardmäßig den...
Top