Search results

  1. M

    Fussball

    So geht de Torres , de Torres der geht so. So geht de Torres, de Torres der geht so. So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so!!!!! Soo gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so!!!!!!!!!!!!!!! So geht de Ronaldo , de Ronaldo der geht so ,. So geht de Ronaldo , de Ronaldo geht so. So...
  2. M

    Dualshock 3

    weiss das mit yesaia aber nicht genau ich habe meinen von der grottte bissel teuer aber inerhalb von einem tag da und den controller säubert man auch nach jedem 2 tag mit zahnstocher und feuchtem tuch so wie ich
  3. M

    Dualshock 3

    Ne den wäscht man auch :D ist immer wiess ich glaube aber yesaia verschikt keine mehr
  4. M

    Sonnenschein??? ich geh zocken! ..??

    ich ztock wenn 9ich lust habe meistens abends da ist es kül da brummt die schwarze nicht:D
  5. M

    Eure Playstation 3 Spiele

    Meine PS 3 Spiele Ufa Euro 2008 condemned 2 army of two ressistance motorstorm gta iv singstar burnout paradise gt5 proluloge
  6. M

    Fussball

    ich sage er soll noch die wm machen aber mann kann auch bei test spielen de adler reintuen ich bin stolz auf die nation Deutschland ist die einzigste nation die auch ein platz 2 und 3 feiern8) :karotte: :karotte: :karotte:
  7. M

    Resistance Fall Of Man

    Hie halliov würd auch gern mit dir zocken meine id is marcell101 OLE OL eOLE OLE OLE
  8. M

    Fussball

    Wenn du das mit 2002 meinst da war er gesperrt:rolleyes: :D :D :D :D Ole ole ole ole ole ole
  9. M

    Battlefield: Bad Company

    Cod 4 is meiner meinung gleich gut wie bfb ihr mit euren hochlobungen alle 2 sind gut halt nur unterschiedlich Ein ziel em 2008 trippling flanke kopfball drin deutschland ist europameister:laola::laola:
  10. M

    Fussball

    Die spannung steigt ballack spielt d können wir ja nur gewinnen :D :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola...
  11. M

    Fussball

    OLE OLE OLE OLE We are the Champions spanien are the LOOSER Hier unser pokal
  12. M

    CFW oder Original?

    Hallo hab schon alles gelesen aber kommen net klar damit was man alles braucht und was man machen muss um cfw draufzumachen ich haben fw4.4 drauf und habe die alte fette psp
  13. M

    TVS Zufriedenheit

    nein du musst deinen alten wider stonieren
  14. M

    PSN Games Tauschen

    badet dass hier noch zu beleidigungen und beschimpfungen aus sachte sachte morgen wird gefeiert:D
  15. M

    TVS Zufriedenheit

    Das ist ja ärgerlich :( Zum glück ist die playstation nicht weggeflogen :D was für eine hast du denke du hast die 60er
  16. M

    Umfrage was kostet die PS3 Ende 2008 !

    ich denke auch so der preis bleibt der preis wird esrt wieder gesenkt wenn die ps4 für 1000 euro kommt:ugly:
  17. M

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    nicht hat er doch gesagt
  18. M

    Welches PS3 Spiel holt ihr euch als Nächstes?

    Das nächste was ich mir hole wird uefa 2008 sein ole ole ole:ugly:
  19. M

    Uefa Euro 2008

    ich werde es mir auch holen hab einfach bok em zu zocke und fifa 08 ist zu alt und das mit l1 und l2 und so da kann man verschieden jubeln hol mir die deutsche version ole ole ole spiel dan geli deutschland gegen türkei:D :D
  20. M

    Wie findet ihr die original ps3 hüllen?

    ich find sie gut aber das komische transparent hätte man verbessern können
Top