Search results

  1. SvenDasSchaf

    Frage wegen DMZ einstellung

    THX für die schnelle INFO
  2. SvenDasSchaf

    Frage wegen DMZ einstellung

    Hi @ all, wenn ich an meinem Router die DMZ Einstellung Aktiviert habe für meine PS3. Ist es dann auch noch sinnvoll wen man UPnP aktiviert hat, oder könnte ich dieses dann dekativieren ??? MFG SvenDasSchaf
  3. SvenDasSchaf

    Bluetooth Verbindung zu Controller und Headset geht aus ...

    hmmm...trotzdem danke fürs antworten. vielleicht kommt ja noch die ein oder andere passende antwort hier her !!!
  4. SvenDasSchaf

    Bluetooth Verbindung zu Controller und Headset geht aus ...

    ja habe ich, aber das problem fing schon mit der Firmware davor an !!!
  5. SvenDasSchaf

    Bluetooth Verbindung zu Controller und Headset geht aus ...

    Hatte ich auch schon probiert Headset gelöscht und neu Registriert aber immer wieder der Fehler. Habe auch meinen Controller Resetet hat aber auch nichts gebracht. Bin echt am verzweifeln woran das liegen kann ?( Hatte auch schon bei Sony angerufen und die konnten mir auch nicht sagen woran...
  6. SvenDasSchaf

    Bluetooth Verbindung zu Controller und Headset geht aus ...

    daran kann es nicht liegen, da ich keine Energiespareinstellung eingeschaltet habe !!!
  7. SvenDasSchaf

    Bluetooth Verbindung zu Controller und Headset geht aus ...

    Hi @ all, ich habe mit meiner PS3 folgendes Problem. Wenn ich im Chat oder Spiel bin geht nach einer gewissen Zeit die Verbindung zum Headset und Controller verloren. Denn Controller kann ich dann wie gewohnt wieder einschalten, problem ist nur das ich das Headset nicht wieder einschalten...
  8. SvenDasSchaf

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    Meine Freundin und ihr kleiner Bruder, ich musste dieses Foto einfach machen !!!
  9. SvenDasSchaf

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    Ich wusste doch schon immer das bei MANU in der Mannschaft was nicht stimmt ?!?!? Nun ist es passiert das man Rooney und C.Ronaldo endlich mal dabei erwischt hat !!!
  10. SvenDasSchaf

    Heute ARD 22:20 Hart aber Fair - Was macht Kinder zu Amokläufern?

    was die BILD dort geschrieben hat ist reiner hukmuk. mein ZITAT dazu ist nur: *** DIE BILD LÜGT SCHON DANN WENN SIE GEDRUCKT WIRD ***
  11. SvenDasSchaf

    Sag was zu dem über dir!

    ist wohl ein UFC-Fan 8)
  12. SvenDasSchaf

    JA oder NEIN ?

    JA, wenn er einen Film mit Tara Reid wieder machen würde. Und ich dann eine Knutsch oder ... szene mit Ihr in diesem Film hätte :p Würdest du für 10.000 EUR mit Pamela Anderson schlafen ???
  13. SvenDasSchaf

    Heute ARD 22:20 Hart aber Fair - Was macht Kinder zu Amokläufern?

    Meiner Meinung nach ist das alles unfuk was die Politiker und Lehrer usw reden. Amokläufer wird es immer wieder geben, und man kann meiner ansicht nach nicht dagegen ankämpfen und es vorraus sehen wann jemand solch einen Tat beginnt. Es ist so gesehen das selbe wie mit Terroranschlägen, die man...
  14. SvenDasSchaf

    Gamercards Für Ps3 sind da!!!

    die PSN-ID Card's sehen ja mal richtig FETT aus !!! Ich danke euch Sony :D
  15. SvenDasSchaf

    JA oder NEIN ?

    ne sind nur warm getränke erlaubt :D machst du mir was zu essen ???
  16. SvenDasSchaf

    JA oder NEIN ?

    NEIN :D Trauerst du auch mit, über den Amoklauf in Winnenden in Stuttgart wo 16 Schüler ums Leben gekommen sind ???
  17. SvenDasSchaf

    PS3 klickt

    also bei mir KNACKT nichts !!!
  18. SvenDasSchaf

    PS3 klickt

    1. es könnte von der Festplatte kommen was ganz normal ist. Hallte mal dein Ohr an die Linke seite der PS3 dann wirst du es feststellen. 2. es könnte das Plastik sein was so knackt. Da sich das Plastik beim einschalten ausdehnt und wenn du sie wieder ausmachst zusammenzieht !!! 3. es könnte...
  19. SvenDasSchaf

    [Killzone 2] Killzone 2 vs. Resistance 2

    Ich finde das beide Games top Shooter für die PS3 sind. Und sollten auf keinem fall bei einem Shooter-Fan in der Sammlung fehlen. Hier meine pro und kontra zu den beiden Games !!! RESISTANCE 2 + brachiale Mehrspieler-Duelle für bis zu 60 Spieler + durchdachter Koop-Modus + eingängige...
  20. SvenDasSchaf

    Eure Playstation 3 Spiele

    meine PS3 Sammlung - SingStar - SingStar 2 - SingStar 3 - MotorStorm - MotorStorm PACIFIC RIFT - Call of Duty 4 Modern Warfare - Rainbow Six Vegas 2 - Burnout Paradise - Little Big Planet - FIFA 09 - Resistance 2 - Killzone 2
Top