Search results

  1. D

    Fit zu Hause

    Google dann auch gleich mal nach calisthenics. Das ist der H.A.M.M.E.R =D
  2. D

    EVIL DEAD (Remake 2013)

    Habe ihn vor einigen Tagen in der Sneak Preview gesehen... Also so richtig gut war er meiner Meinung nach nicht. Ich kenne das Original aber nicht, weswegen ich jetzt nicht sagen kann, ob es Ähnlichkeiten oder sonstiges aufweist. Ich fand die Dialoge einfach scheiße xD, die Gruselpassagen haben...
  3. D

    Die OnPSX PlayStation 2 TOP 100 - VOTING [Eröffnungspost lesen!]

    1.Kingdom hearts 2 ♥ 2. Kingdom Hearts 3. Final Fantasy X 4. GTA San Andreas 5. God of war 2 6. Dragonball Tenkaichi 7 Jak 3 8. tekken Tournament 9. Star wars Bettelfront 2 10. Burnout Revenge
  4. D

    Dexter

    Deise Serie ist einfach klasse mit Englscih syncro einfach Hammer ich würde es mir wünschen wenn die Deustche syncro ein wenig sch eller voran geht weil cih gerne alle Dvds ahben möchte eben acuh auf deustch, wegen freundin sie guckt leiebr deustch ^^ ich weiß schlimm also Extrem geile serie...
  5. D

    da unten wurde es doch schon gepostet ^^ also mal gucken wenn ihr die beta haben wollt

    da unten wurde es doch schon gepostet ^^ also mal gucken wenn ihr die beta haben wollt
  6. D

    TV Tipps

    Bald ist wochenende :D Was bedeutet das The Big Bang Theory und how i met your mother 2 neue (geile) Folgen uns schenkt, genauer gesagt samstag ab 2 Uhr so rum :p bei Pro 7 Echt zu empfählen die 2 serien leider noch sehr unbekannt. Was sich dringend ändern muss. :cry:
  7. D

    2. November - neue One Piece Folgen

    So ein Mist und ich dachte die ganze Zeit das die noch bei alabastia sind. Wenns um 16.5 läuft ist das dann ne Doppelfolge oder kommt danach dieses Bakukan oder wies heißt ^^, ist ja auch wurcht da ja die neue Staffel da issst :D
  8. D

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    Ist den ein Avatar so wichtig??? Sehen doch alle gut aus :rolleyes: . Auf ihrer eigenen Art :D
  9. D

    Dualshock 3

    Dass wird schon (hoff ich) . Aber so ein rüttelmotor ist schon ne feine Sache das mir auch gefallen würde. Das mann es nur an der linken Seite spürt. Aber du sagtest ja das das noch nicht so gut ist :keks:
Top