Search results

  1. fantasyfan88

    Battle vs. Chess - Infos

    Ich hab " leider" schon Fritz Schach zu hause liegen. Ich glaube dieses hier macht zumindest grafisch etwas mehr her. Aber zwei Schachspiele müssen nun nicht sein.
  2. fantasyfan88

    Parasite Eve-The Third Birthday

    So, da die E3 bald ansteht und das Spiel ja da präsentiert werden soll dachte ich mir ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Wird ja auch mal Zeit das wie etwas von den Spiel zu sehen bekommen nach all der Zeit.
  3. fantasyfan88

    Cross Edge

    Hab mir das Spiel Gestern gekauft. Hat entgegen voriger Behauptungen vom Hersteller und diversen Internetseiten KEINE deutschen Texte. Ist für mich persönlich auch nicht schlimm. Nun das Spiel ist mit Sicherheit kein Hit! Die Story ist bis jetzt ( nach einigen Stunden Spielzeit ) etwas an den...
  4. fantasyfan88

    Shadow of Memories

    Hatte mir damals ( 2001 ) das Spiel beim Release geholt. Hat mir sehr gut gefallen. War zwar schnell durchgespielt aber hatte auch einen gewissen wiederspielwert durch die verschiedenen Enden.
  5. fantasyfan88

    Playstation Home "Miau"-Club

    Schön das der Club wieder offen ist. Werde gleich mal eine Anfrage senden.
  6. fantasyfan88

    Prince of Persia

    Also neue Gegner gibt es nicht, die wechseln nur ihre Formen von Krieger zu Jäger und zurück, und ein alter Bekannter gibt sich auch noch einmal die Ehre... Die Level sind neu. Eigentlich ist es nur ein großes, welches linear abgearbeitet werden muss. Die Story des Epilogue endet genauso offen...
  7. fantasyfan88

    Underground Podcast - Eure Meinung, Userfragen, etc.

    Sehr schön nach dieser langen Zeit mal wieder einen Podcast zu hören. Ist Meiner Meinung nach auch gut geworden. Auch wenn wenn durch Jack doch einiges an Fachwissen vorloren gegangen ist. Aber PJ kommt zumindest sehr symphatisch rüber und Dimi sowiso. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die...
  8. fantasyfan88

    Eternal Sonata

    Also ich hab es mir gekauft. Das Spiel hat deutsche Texte ( englische/ japanische Sprachausgabe ) . Ich bin erst bei etwa 5 Spielstunden. Das Spiel macht einen guten Eindruck. Die Figuren sehen sehr "Niedlich" aus. Erinnert mich etwas an FF IX. Zur Story kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen...
  9. fantasyfan88

    Phantasy Star Portable

    Meines wissens wurde noch nichts angekündigt. Ich gehe aber davon aus das es bei uns erscheint. Genauso wie die PS2 Fassung und das Ad on Ambition of the Illuminus.
  10. fantasyfan88

    NHL Arcade 3 vs. 3

    Ich habe mir das Spiel auch gekauft. Macht echt laune obwohl ich eigentlich keine Eishockey Games spiele. Ist irgendwie extrem einfach Aufgebaut und leicht zu steuern. Dadurch eignet sich das Spiel perfeckt für zwischendurch. Die power-ups sind genial, besoners fies: den gegnerischen Torwart...
  11. fantasyfan88

    Playstation Home "Miau"-Club

    Hab auch versucht wieder beizutreten. Ist der Club wirklich schon voll oder ist es nur ein Systemfehler? Währe nämlich gern wieder mit dabei.
  12. fantasyfan88

    Eure lieblings Rpgs

    Das ist die PS3 Version auch. Hab sie gerade geladen. Meine lieblings RPGs sind die Suikoden Teile besonders Teil 2 und Grandia. Hoffentlich kommen da mal Nachfolger für die PS3 raus. Hab aber wenig Hoffnung.
  13. fantasyfan88

    Playstation Home "Miau"-Club

    Ich bin auch dabei.
  14. fantasyfan88

    Söldner-X: Himmelstürmer

    Ja, ist die Beste Methode. Allerdings kommt er manchmal auch etwas tief rein und dann muss du schnell reagieren. Etwas Energie wirst du dabei schon verlieren. Ist aber die beste chance, meiner Meinung nach.
  15. fantasyfan88

    Söldner-X: Himmelstürmer

    Er stirbst nur wenn er selbst des öfteren getroffen wird. Dauert ungefähr 2 Minuten... Wenn du getroffen wirst bekommt er keine energie zurück ( konnte ich jedenfalls nicht feststellen ).
  16. fantasyfan88

    Söldner-X: Himmelstürmer

    Den Endgegner der 2. Welt kann man selbst nicht verletzten. Aber es fallen dort "Stacheln" von der Decke. Diese verletzen den Boss und man selbst hat "nur" die Aufgabe auszuweichen und am leben zu bleiben.
  17. fantasyfan88

    Söldner-X: Himmelstürmer

    Ich hab das jetzt mal etwas ausgibiger gespielt und muss sagen es macht immer mehr spass. Jetzt klappt es langsam und ich schaffe es immerhim bis zu dem Boss auf der 4. Welt. Letztendlich ist es nur eine Frage der Credits im moment habe ich 4 ( Rang 6 ). Wenn ich erst einmal 6 oder 7 Credits...
  18. fantasyfan88

    Playstation Home "Miau"-Club

    Irgendwie bekomme ich immer die "Fehlermeldung": Clubsystem zurzeit nicht verfügbar.... Ich hoffe mal das Sony sich um das Problem kümmert.
  19. fantasyfan88

    Söldner-X: Himmelstürmer

    Hab das Spiel heute gekauft. Macht mir sehr viel spass aber auch ordentlich frust. Entweder bin ich einfach zu schlecht für das Spiel oder selbiges ist schwer. Schon bei der 2. Welt habe ich mir die Zähne ausgebissen. Eines steht jedenfalls fest, wer hier alle Trophies abräumt ist wirklich ein...
  20. fantasyfan88

    Final Fantasy IX

    Versuch es doch mal bei amazon marketplace da sind eigentlich immer ein paar Anbieter die das Spiel noch im Angebot haben.
Top