Search results

  1. A

    50€ Playstation Store Guthaben

    tut mit leid die Regel mit dem Richtpreis war mir nicht bekannt. Somit hier meine preisliche Vorstellung: 50€ Playstation Store Guthaben für 35€ bei Interesse einfach melden 👍🏽
  2. A

    50€ Playstation Store Guthaben

    Hi zusammen, ich habe einen 50€ Playstation Store bzw. Playstation Network Gutschein / Guthaben-Karte geschenkt bekommen. Ich habe aktuell leider absolut keinen Gebrauch für diesen. Aus diesem Grund möchte ich euch hier die Möglichkeit geben attraktiv den Gutschein zu erstehen. Macht mir...
  3. A

    Danke ;)

    Danke ;)
  4. A

    Wlan Kennwort

    yeah also der typ der des bei uns gemacht hat, hat des alles aufgeschrieben kennwort und so jetzt gehts trotzdem danke :D
  5. A

    Wlan Kennwort

    ok aber wie komm ich in die router config
  6. A

    Wlan Kennwort

    ok aber ein laptop ist in dem wlan netz kann ich von dem i-wie das passwort rauslesen?
  7. A

    Wlan Kennwort

    Hey ich weis passt eig nicht hier hin aber ist wichtig also folgendes ich will bei mir daheim mit meinem iPhone über wlan ins netz aber unser Wlan ist geschützt und jetzt brauch ich das Kennwort dafür wo finde ich das wir haben im erdgeschos so einen T-Mobile router und dann geht ein Kabel den...
  8. A

    LNB Antennen Adapter

    aso ok trotzdem danke
  9. A

    LNB Antennen Adapter

    ich weiß nich ich hab den hier http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B001UK7FAC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278840967&sr=1-2 DVB-T/C Tuner hat er
  10. A

    LNB Antennen Adapter

    Hey ich hab folgenede Frage gibt es einen LNB auf Antennen Adapter weil ich will meine Tuner im TV nutzen aber der hat nur einen Antennen Eingang und ich brauch LNB weil ich nur ein LNB Kable habe und ist das überhaupt möglich? mfg
  11. A

    Logitech Z5500 oder Teufel E400

    ja gut dann eher das logitech weil 400 euro is mir zu teuer und hab mit logitech bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gmacht
  12. A

    Logitech Z5500 oder Teufel E400

    ne die Teufel hat nen Decoder mit 2 optischen und 2 koaxial eingängen also von den Anschlussmöglichkeiten ist die Teufel top und muss ich die teufel bei teufel.de kaufen um die 8 wochen rückgabegarantie zu bekommen oder grigt man die immer
  13. A

    Logitech Z5500 oder Teufel E400

    Hey hab vor mir ne 5.1 Anlage zu kaufen so für 280€ hab mir jetzt mal die Logitech Z5500 http://www.amazon.de/Logitech-966196-Surrounds-Z-5500-retail/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276282085&sr=8-1 und die Teufel E400...
  14. A

    Lautsprecher empfehlung

    wie wärs mit dem Logitech Z5500 System http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264601689&sr=8-1
  15. A

    Robert Enke ist tot (Selbstmord)

    ich find das so extrem schlimm mir geht das so unter die Haut ich könnt auf der stelle los heulen wenn ich die ganzen Videos in youtube anschaue mein beileid an teresa enke und seiner gazen Familie R.I.P
  16. A

    JA oder NEIN ?

    ja heute schon gezockt??
  17. A

    Rag Doll Kung Fu

    hey ich bin grad im Store und will mir Rag Doll Kung Fu runterladen aber is des Game jetzt nimer um sonst oder ??? bitte um hilfe
  18. A

    Xbox 360

    suche ne X-Box360 wenn einer seine Box verkaufen will dann PN an mich
  19. A

    Bewertungsthread

    + für Benny
  20. A

    Bewertungsthread

    PLUS an gtskilled
Top