Search results

  1. Amally

    "einfach was ..."

    Lol seit wann ist ONPSX denn wieder so Pseudo korrekt?! Schön dass man davon weiß, dass man was ma nfrüher mal durfte nicht mehr darf, steckt euch die Verwarnung sonst wohin :okay: Ach nee stimmt es gibt ja einen GROßEN bitte Jugendschutzthread bitte lesen Thread! :ugly:
  2. Amally

    Biete PS3 Spiele und Merchandise...

    Lad sie doch auf nem Imagehoster hoch? Sowas wie Imagebanana oder sowas?
  3. Amally

    Biete PS3 Spiele und Merchandise...

    Kannst du vielleicht mal Pics von dem LBP + U3 Schlüsselanhänger zeigen?
  4. Amally

    Uncharted 3 - Multiplayer

    Ja schade ich wär dann jedenfalls on, aber schätze mal das wird heute wohl nix? ;)
  5. Amally

    L.A. Noire

    Wie ich schrieb hab ich die Normale Version von jemandem ausgeliehen gehabt! Sprich die Version gehörte mir nicht, jetzt wollte ich mir das Spiel selbst als Complete Edition holen und eben nur davon berichten wie sich das verhält! Vielleicht zur Info für andere!
  6. Amally

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    L.A. Noire Complete Edition [UK] hat deutsche Untertitel! (das Spiel hat ja eh keine Deutsche Synchro - zum Glück!)
  7. Amally

    L.A. Noire

    So hab jetzt mal geschaut mit der UK Complete Edition, ist tatsächlich nicht kompatibel mit meinem alten Save der Ösi Version und der DLC ist auch ebenso nicht spielbar bevor man das Spiel beendet hat bzw. wird sie dann erst erleben beim erneuten durchspielen wie Reeper ja gesagt hat. Werd ich...
  8. Amally

    Welche Spiele holt ihr euch im Jahr 2012?

    OMG stimmt ja! Die vergaß ich total, die wed ich mir auch holen! Endlich wieder DMC3 rocken hrrrr! 8) Is nach wie vor mein Lieblingsteil das Dreier! :) Aber das FAKE DMC wird definitiv nicht unterstützt!
  9. Amally

    Uncharted 3 - Multiplayer

    Wie meinst du? Na ich mein, dass man im Coop (Arena) ruhig auch gemischt spielen könnte, also Villains und Heroes Seite an Seite und nicht nur mit den Hero Skins! Find ich einfach dämlich diese Beschränkung! Beim Adventure Modus is es klar dass nicht, der hat ja au mehr oder weniger ne "Story"...
  10. Amally

    Welche Spiele holt ihr euch im Jahr 2012?

    Das Jahr bringt echt absolut wenig das mich interessiert, allerhöchstens das neue Hitman. Davon abgesehen bin ich aber auch froh, dass es endlich mal ne lange Zeit nix mehr so interessantes gibt, da kann ich ENDLICH mal die Spiele nachholen zu denen ich schon die ganze Zeit nicht gekommen bin...
  11. Amally

    Uncharted 3 - Multiplayer

    So Jungs (und Mädels) wie siehts aus mit heute? Wer kann wann? Werd gegen später wahrscheinlich einfach mal online sein sofern sich hier auf m Forum nix mehr tun sollte verabredungstechnisch ;)
  12. Amally

    [Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

    Kay dachte noch das kanns ja nicht sein. Ja also bei seim Herrchen in der Hütte war er nicht mehr, auch nicht draußen irgendwo am streunen als er mal weglief. Aber gut versuchs zu vermeiden wenn ich kann, dass er ganz wegläuft, mag den Hund irgendwie, auch wenn das Gebell irgendwann auf die...
  13. Amally

    [Skyrim] TESV:Skyrim - bugs, witzige zufälle/bug help

    Is zwar schon etwas her aber und spiel Skyrim auch auf m PC aber ich erinner mich an eine Sache die mich genervt hat. Und zwar wollte ich mir n Dog Companion holen. Kann man ja in der einen Stadt (weiß grad nimmer wie se heißt) ganz normal bei den Ställen bei dem einen kaufen. So ich hatte zuvor...
  14. Amally

    L.A. Noire

    Ja aber den Case Select gibts ja au sowieso erst nach beenden des Spieles oder? :ugly: Sind die DLC Cases dann eigentlich automatisch in die Story integriert wenn man neu beginnt? Schätze mal nicht, is in aller Regel ja nie so bei DLC. Ich seh schon ich darf nochmal ganz durchspielen :kafee...
  15. Amally

    L.A. Noire

    Ich hab jetzt heute endlich meine GotY Edition von L.A. Noire bekommen aber jetzt gesehen, dass das nicht den gleichen BLES Code hat wie die Version, die ich zuerst gespielt hab (eine ausgeliehene Ösi Version). Schätze also mal, dass die Saves sicher nicht kompatibel sind -.- Wie verhält sich...
  16. Amally

    "einfach was ..."

    Kann mir wer geschwind sagen wie lange man das Geldrückgaberecht bei Paypal hat? Und was muss man dabei beachten wenn man das in Anspruch nehmen will? Hab solangsam das blöde Gefühl, dass meine Lieferung wohl nicht mehr ankommt, klar ich klär das erst noch mim Verkäufer aber wollte mal so...
  17. Amally

    Uncharted 3 - Multiplayer

    Weiß noch nicht wann ich genau Zeit hab, aber denke am Sonntag auf jeden Fall, Samstag evtl. abends. Schlagt ihr die auch können halt mal was vor!
  18. Amally

    Uncharted 3 - Multiplayer

    Okay hat jemand am WE Lust und Zeit? Koop auf Hard kann man mit Fremden ja meist vergessen... Meine PSN ID ist jedenfalls die gleiche wie der Nick hier, würd mich freuen! :)
  19. Amally

    "einfach was ..."

    Natürlich leb ich noch ;)
  20. Amally

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Ja verlass dich dann auch nicht drauf dass du genau das bekommst was du willst, war in London erst vor kurzem und hab au keines der Spiele bekommen das ich wollte :rolleyes: Da fällt mir aber ein ich warte au schon seit ner Weile auf n Spiel von den Inseln, is wohl der Schwimm-Kurier von nem Hai...
Top