Search results

  1. R-TO-THE-L

    Der epische/atemberaubende/wunderschöne OST-Thread - hier gibts auf die Ohren

    So ja der Titel sagt ja eigentlich alles, hier dreht sichs um die OST´s zu allen Filmen. Postet hier einfach die besten :) (Und ja ich bin ein Fan von Kriegsfilmen :ugly:) Ich fang schonmal an: Letters From Iwo Jima & Flags of our Fathers wSGva04yOic DX9YRCwPUDU Die beiden...
  2. R-TO-THE-L

    •• R2´s Drifteinstellungs-FAQ ••

    So hier ist der lang-versprochene FAQ für die Einstellungen zum Driften und auch mehr(damit ihr Kyrill nicht mehr zuspammen müsst :D). Alles von mir selber geschrieben, nur die Bilder sind logischerweiße nicht von mir. Der Thread wird nach und nach noch überarbeitet. ;)...
  3. R-TO-THE-L

    win the ability to read fucking board rules :O

Top