Search results

  1. A

    ABS TEST Abzocke!

    Also ich habe vor ca. 1 Monat bei einem Mitsubishi Autohaus mein ABS testen lassen, weil das irgendwie nicht wirklich wollte und das Lämpchen wie gewohnt nach ca. 3 Sek. ausging.. Also ging ich zu dem Autohaus, ich schilderte mein Problem und bekam ein Blatt Papier wo ich unterschreiben...
  2. A

    2.41 Bricht bei 52% ab!

    Hallo, habe mir gerade system update gemacht (2.41) oder besser gesagt ich war dabei! Als das update fertig war, fing es gleich fleißig an zu installieren! Dann aber bei 52% bricht es ab! Habe es jetzt schon 4mal versucht und immer bei 52%! Was kann ich machen? Wenn ich die ps ausmach und...
  3. A

    Benzin laut Shell weiter hoch bis 2,50€/Liter

    Habe heute Morgen um ca. 6.30 Uhr in Exklusiv gesehen wie die Mitarbeiter von Shell gesagt haben, das sie die Preis für 1liter Super weiter so steigen bis dieser 2,50€!!! erreicht!? dass können und dürfen die nicht bringen! In der Reportage haben die dann noch gesagt, das die Ölbohrfirmen für 1...
  4. A

    Warum mögen so viele Deutsche die Russen nicht?

    Habe mich das selber gefragt und bin auf ein Beitrag gestoßen: Ein User schrieb: :::: Ich bin aus Russland und zurzeit arbeite in den Vereinigten Staaten. Die Leute hier haben die Russen eigentlich sehr gern. Warum sind so viele Deutsche gegen die Russen? Vielleicht können sie uns nicht...
  5. A

    Lost Via Domus ohen 2.10 ?

    Weis jemmand wie ich Lost spielen kann, ohne System Update machen zu müssen? Danke im Vorraus!
Top