Search results

  1. Lars

    Tom Clancy's Ghost Recon Predator

    Wie ihr bereits Hier: http://www.onpsx.net/news.php?id=27224 erfahren habt, wird es einen Neuen Teil der Tom Clancy's Reihe geben. Das Spiel wird vorraussichtlich 2010 erscheinen. ...Weitere infos Folgen Was haltet ihr von dem Spiel??
  2. Lars

    Crysis 2

    Crysis 2: Cover: / Hersteller: Electronic Arts Entwickler: Crytek Genre: Ego Shooter Anzahl der Spieler: N/A Kompatible Peripherie: N/A Preis (UVP): N/A Release Datum: ~2010 Hier der erste Trailer: http://www.gametrailers.com/player/50066.html PS: Weitere Infos folgen...
  3. Lars

    Lord of the Rings: Aragorn's Quest

    Titel: "Lord of the Rings: Aragorn's Quest" Entwickler: "Warner Bros." Release noch unbekannt Ich bin mal gespannt auf das Spiel, ob sie es versauen oder ob es gut wird. PS:Warner Bros. wird im Laufe der E3 mehr infos zu diesem Titel veröffentlichen. Wenn dies der Fall...
  4. Lars

    [S] Far cry 2 Savegame

    Bitte closen
  5. Lars

    Call of Duty 4: Modern Warfare 2

    Wie Activision auf einem hauseigenen Event enthüllte, befindet sich ein Nachfolger zu Call of Duty 4: Modern Warfare in Planung. Das Projekt hört momentan auf den Namen Call of Duty: Modern Warfare 2. Im Herbst 2009 soll der Ego-Shooter in den Handel gelangen. Welches Setting Modern Warfare...
  6. Lars

    AB 18 Handel

    Darf man jetzt sachen Ab 18 Verkaufen oder net?
  7. Lars

    Ps3 vs Pc?

    Hallo alle zusammen! :D Mein Freund will sich demnächst einen High-End Pc kaufen, daher frag ich mich ob es schon online spiele gibt, wo man von der ps3 aus gegen einen pc spieler spielen kann? Wenn ja postet sie doch mal hier bitte, weil ich bei google nix finde. Oder gibt es angekündigte...
  8. Lars

    DRIVER 2 für ps3

    Hallo hat jemand für mich ein Driver 2 savegame für die ps2 weil ich hab kein bock das mehr zurchzuspielen, da ich es schon 5 mal durch hab :D
  9. Lars

    HILFE

    Die tage meiner psp gehen zu ende :cry: Also: Ich hab meien psp weder hinfallen lassen , nass geworden... Aber auf einmal leißt sie keine UMD´s mehr und garantie hab ich auch keine mehr. Kann da eine Pandora Batterie helfen weil ich glaub da ist die Software kaputt nicht die Hardware :D
  10. Lars

    Der Große "Cheat" Thread

    Hi. Na wie siehts aus wie oft habt ihr schon gecheatet? Mich würde interessieren wie oft die letzte optoin angekreuzt wurde^^ Also ich cheate nur wenn ich ein spiel ohne cheats durchgespielt hab (z.b. gta, farcry...) Wie siehts bei euch aus?
  11. Lars

    Metal Gear Solid 5

    HIER KLICKEN Glaubt ihr das es kommen wird. :sabber: :sabber: Also wenn ja dann wär das echt der hammer, da schon mgs4 gerockt hat und alle anderen teile auch :D
  12. Lars

    Ps3 VR / 3D controller

    Hi da es diesen Thread noch nicht gibt eröffne ich ihn mal. Was haltet ihr von diesem Controller, er soll bei schüssen vibrieren(soll rückstoß simulieren) beim nachladen müsst ihr die hand zurückziehen... bzw. glaubt ihr dass es Sony hinbekommt vor 2020 :ugly: oder dass er überhaupt...
  13. Lars

    WEBSIDE VERKNÜPFEN

    Hi ich wollte meine seite www.kdf.coolix.com mit http://www.clan4free.de/143470.html verknüpfen- also wenn ich auf die erste seite gehe soll automatisch ne weiterleitung zur zweiten seite kommen. ich bin am verzweifeln - kann mir jemand helfen? X( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :ugly: :ugly: :ugly...
  14. Lars

    OBLIVION

    hat jemand ein Savegame für mich mit viel attributen. wenns geht magier
  15. Lars

    PLAY TV EMPFANG

    sorry das ich ein neuen thread aufmachen muss, ich hab den alten nicht gefunden. Auf der Dvb-t seite steht, da ich in SCHWABEN (PLZ:87727) wohne bekomm ich nur ARD,ZDF,BR...und noch so ein shit Jetzt will ich mal die spezialitsten in Sachen Empfang was fragen: Kann ich von Babenhausen(87727)...
  16. Lars

    PANDORA BATTERIE

    hi hab mal ne frage, da ich meine psp downgraden will: die fertige batterie ist mir zu teuer, und deshalb mach ich sie selber. muss man da sie orginale nehmen oder kann man auch jede x-beliebige batterie nehmen??? DANKE :D
  17. Lars

    Qore Sharen

    Hi leute, Wisst ihr ob man Qore sharen kann
  18. Lars

    HELP ME

    Hi seit ich die Firmware 2.41 habe kann ich: -keine Nachrichten mehr verschicken, da kommt immer ein Fehler -Alle haben den Gleichen Kommentar - ich hab sie mal ausgemacht und nach ber halben minute waren 20 Freunde mehr on -Ich sehe nicht was meine Freunde spielen WAS IST DA LOS DU SCHEI**...
  19. Lars

    Fazit zu 2.41

    wie findet ihr das neue 2.41 bei mir gehts jettzt schneller im ingame-xmb bei euch? :D
  20. Lars

    High Stakes Poker SHAREN

    Hi leute, könnte mir jemand high stakes on poker (bestimmt flasch geschrieben :D) sharen ich hätte Pain Operation broken mirrow Operation Omega Dawn Tirals of topoq DANKE 8) :D
Top