Search results

  1. AK2191

    Verkaufe/Tausche little big planet 3 (ps4)

    Neu und noch eingeschweißt! Für 33 € inkl. Versand
  2. AK2191

    Verkaufe/Tausche Alles weg

    Allles weg
  3. AK2191

    Verkaufe/Tausche PS3 Games und Blue Rays (z.B. Allstars )

    Hallo zusammen, was ich zum Anbieten habe: - Playstation Allstars ( alle Codes unbenutzt + 30 Tage kostenlos Playstation+ ) - Fifa 12 - Virtua Fighter 5 - Uncharted 3 ( online Code unbenutzt ) - Little Big Planet 2 Woran ich interesse habe, wäre Heavy Rain und Geld :P. Also macht eure...
  4. AK2191

    Tausche Playstation Allstar's und Uncharted 3

    Hallo zusammen, ja wie man aus der Überschrift entnehmen kann, würde ich gerne die beiden Games tauschen. Playstation Allstar's tausche ich nur gegen aktuelles und... Uncharted 3 gegen ein faires Angebot. Zustand beider Spiele: - alle Codes vorhanden - aus einen Nicht-raucher Haus - Blu-rays...
  5. AK2191

    Verkaufe/Tausche Games

    Hallo zusammen, was ich Anbiete? Siehe hier: Games: - Uncharted 3 - Virtua Fighter 5 - Little Big Planet 2 Blue Rays: - 2012 - Home - I am Legend - Stichtag - Dead Snow - The Hills have Eyes Einfach mal anbieten und wir sehen was kommt. ;) Am besten per PN ! Mfg AK
  6. AK2191

    [Skyrim] "Erze zu Barren" ; "Häuserkauf"

    Hallo zusammen, ich such schon ständig nach einer Gelegenheit meine ganzen erze einzuschmelzen. Nun ist meine Frage, wo geht das ? Wisst ihr das vllt ? wäre super :)
  7. AK2191

    Frage zu "How I Met Your Mother"

    Hallo zusammen, Such nach einer bestimmten Folge. In der Folge kommt vor, dass Ted nach hause kommt und alle seine Freunde schon bereit hocken für so eine art "Krisensitzung", wo dann auch jeder vorliest was an ihm nicht passt. Weiß nimmer genau wie Folge war, aber ich such die ganz dringend...
  8. AK2191

    Login-PW-Problem

    Hallo zusammen, Ein Kumpl von mir hat zurzeit ein Problem mit dem Einlogen mit seinem Account. Ich zitiere ihn einfach mal: also kinder ich hab ein problem ich bin jetzt seit 8 oder 9 monaten mal wieder on gegangen mit meiner ps3 und plötzlich kommt, wenn ich mich anmelden will, dass das...
  9. AK2191

    Herr der Ringe online

    Servus, ich hab bis jetzt noch kein Forum über Herr der Ringe gefunden ich hoff des passt :P also ne frage weiß einer der das spiel hat, ob man von der demo den character übernehmen kann in die vollversion funtzt des ?
Top