Search results

  1. R

    Action Replay MAX Evo+MAX Drive

    eine frage: kann man mit diesem teil, das selbe machen wie mit einem x-port v2
  2. R

    The Getaway: Black Monday

    wass erwartet ihr von dem SPiel?? Ich war doch vom einser Teil sehr enttäuscht, er wurde meiner Meinung nach viel zu sehr gehypt, dass man es nicht mehr erwarten konnte das spiel in die Konsole zu hauen und es zu zocken - aber das war der Fehler - die Erwartungen waren einfach zu groß ich...
  3. R

    PES 3 - Editor

    Ist es eigentlich möglich zu den 23 spielern in einer nationalmannschaft noch mehrere hinzuufügen um den kader aufzustocken?
  4. R

    Umfrage: Welcher Jump and Run Titel?

    Ich werde mir auf alle fälle Ratchet & CLank3 und Sly Raccoon 2 zulegen, weil ich diese 2 serien einfach nur verdammt geil finde im gegensatz zu Jak
  5. R

    Spider-Man2

    hab da mal ein paar fragen zu dem game - hab die story schon durchgespielt nur mir sind ein paar sachen noch unklar: wann kann ich die daily blugle missionen spielen wann die Mary Jane Missionen was ist das Speziel Menü (für die CHeats) bitte helft mir
  6. R

    Catwoman

    das game hat ja recht gute Wertungen bekommen, wer wirds sichs kaufen von euch?? ich werds mal antesten, aber ich denk an SPider-Man 2 wirds nciht herankommen
Top