Search results

  1. O

    Pro Evolution Soccer 2011

    Häh?PES 2011 hat wohl endlich den Anschluss an frühere Qualität geschafft.Wenn mans spielen kann ist das nahezu perfekter Fussball.Ich habe beide Games auch Fifa 11.Wenn EA auf dem Niveau von "Fifa WM 2010" weitergemacht hätte wäre es vielleicht gut aber so nicht.
  2. O

    Gran Turismo Tauschbörse

    Hat einer ne Japanische Kleinkarre für den Anfängercup?Und nen Toyota Vitz?(oder wie der heisst)mit ein bisschen mehr PS.Kann den entsprechendenden Cup nicht gewinnen.
  3. O

    Adden

    Neuer Thread.(Falls vorhanden,sorry).Würde gerne Gamer in meinem Alter adden.(Quasi schon scheintot).Nee im Ernst,gibts Gamer im Alter zwischen 35 und 45 Jahren die hier im Forum anwesend sind?. Am besten NAT2 damit man auch mal nen Videochat durchführen kann. adden könnt ihr mich als: onkeldueres
  4. O

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    onkeldueres(auch PSN-ID)
  5. O

    PSN-Store ***Allgemein***

    wow,sky diving wär schon geil.mir hat der trailer echt gut gefallen.jetzt fehlt nur noch velocity bowling und pain,wird ja leider erst februar.
Top