Search results

  1. Foaster

    Bilderberger

    Oh neeeeein.... nicht schon wieder.... Immer dieser Verschwörungsmist... Dan Brown gehört vor ein Erschiessungskommando, dafür dass er diesen ganzen Kram so (falsch) verbreitet hat... //EDIT: Und Retyi als Fachjournalisten hinzustellen ist einfach falsch, er schreibt (maximal halbwahren)...
  2. Foaster

    Der Tattoo- und Piercing Thread

    Von der jeder seriöse Tätowierer abraten wird...weil... 1. hochgradig krebserregende Tinte 2. Noch nicht mal ansatzweise erforscht wie sie wirkt 3. sieht es einfach mistig aus, weil man keine wirklichen bilder machen kann Ist in Deutschland afaik auch gar nicht als normale Tattootinte...
  3. Foaster

    Der Tattoo- und Piercing Thread

    Das sieht echt nett aus... das hab ich aber auch schon mal irgendwo gesehen... *grübel* Ich werd mir die Tage auch mal den nächsten Termin holen. Also den zweiten nächsten^^ Der Tattoomann meines Vertrauens hat nämlich erst wieder nächstes Jahr im November Termine frei...
  4. Foaster

    Der Tattoo- und Piercing Thread

    Sven Herwig von Today Tomorrow Forever hier in Salzgitter. google mal nach "a man's ruin tattoo" o.ä...
  5. Foaster

    Der Tattoo- und Piercing Thread

    So... wieder da und mehr oder weniger frisch getackert: Daraus: Wurde ditte:
  6. Foaster

    Spieletitel Quiz

    VIP.... Bildtitel editieren wäre eine Idee ;)
  7. Foaster

    Ingame Store

    Ist das nicht bei allen DLC-Codes aus LEs so? Ich versteh nicht warum dass die Leute jetzt bei dem Spiel auf einmal so aufregt^^ Ist ja nicht so, dass Leute ohne VIP-Code gar nicht an die Maps kommen, sie müssen sie halt wie sonst auch im PSN/Ingame-Store kaufen...
  8. Foaster

    Predators

    Okay... dann ist das wahrscheinlich ein Predator-Jagdhund oder so... Bleibt noch der Predator rechts im Bild mit dem lächerlich überdimensionierten Kopf^^
  9. Foaster

    Predators

    Hm... ich bin da auch sehr zwiegespalten was diesen Film angeht, aber anschauen werd ich ihn auf jeden Fall. Was mir nur im Trailer aufgefallen ist: 1. Was ist das für ein Viech links im Bild?! 2. Das Verhältnis von Körper und Kopf beim Predator stimmt mal sowas von gar nicht im Vergleich zu...
  10. Foaster

    Filmtitelquiz

    Jupp, hättest ja gleich n neues machen können :P
  11. Foaster

    Filmtitelquiz

    Sehr bekannter Film, sollte recht einfach zu lösen sein...
  12. Foaster

    Filmtitelquiz

    History of Violence Cronenberg at his best!
  13. Foaster

    Gamedesign Studium

    Wie mich sowas ankotzt! Leute die keinen Plan haben kriegen immer die Kohle in den Arsch geblasen und ich mit Jahren Erfahrung ausserhalb von Schule und/oder Ausbildung hab massive Geldprobleme und kann/konnte nur davon träumen auf ne entsprechende private Design-Akademie zu gehen... Sorry aber...
  14. Foaster

    Die Squad [OPX] Meisterschafts Trainings Verabredungen

    Ich würde auch gern mitmachen, hab aber aktuell keine Leute... Hat jemand noch Platz im Team?^^
  15. Foaster

    Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

    Auf jeden Fall Assault, wobei ich je nach Situation und Teamansprüchen auch durchwechsel. Sani hab ich noch gar nicht angerührt, Assault is dafür schon durch... die M16A2 ist soooo porno :)
  16. Foaster

    Der Fotografie-Thread

    Die sind ja auch gut, z.B. die Canon PowerShot G11 schneidet in Tests durchgehend sehr gut ab und ist mit Einsteiger-DSLRs vergleichbar, aber ihr Preis ist mit 510€ auch alles andere als niedrig... Für den Preis kriegt man schon problemlos ne Eos 450D!
  17. Foaster

    Netbooks und Studium?

    Bleiben immer noch die mini-Tastaturen... :/ Wäre für mich ein sehr sehr großes Manko...
  18. Foaster

    Netbooks und Studium?

    Präsentationen etc. werden schon einigermaßen okay laufen, aber große PDFs/Bilder/sonstige Dateien bringen die Teile schnell an ihre Grenzen... Was mich beim studieren aber am meisten stören würde wäre die Tastatur! Du wirst ja sicherlich vorhaben mit dem Ding auch mitzutippen, etc... Auf den...
  19. Foaster

    Der Fotografie-Thread

    alpha sind die Kameras von Sony... von daher ist gegen den Namen nix einzuwenden... Kompakte mit Wechselobjektiven scheinen im Trend zu sein... Erst Ricoh und Canon, jetzt ziehen die anderen nach. Wobei die meisten dieser Art schon so teuer sind, dass es sich nicht wirklich lohnt zu solch einer...
  20. Foaster

    Suche Film- und Serienvorschläge

    1984 lebt einfach von seiner beklemmenden "Big Brother is watching you" Atmosphäre die durch ein sehr dunkles, dreckiges Setting unterstützt wird und die Thematik ist jetzt genauso aktuell wie zur Veröffentlichung des Romans 1948... zu THX1138 hab ich gleich nen trailer gefunden^^ THX 1138 Sehr...
Top