Search results

  1. F

    Fernseher Kaufberatung

    ja richtig aber wenn ich bei panasonic auf die seite gehe dann steht dort nur multi-tuner. DVB-S DVB-T und Analog. deswegen war ja meine frage. vielleicht weiss ja einer der profis was :)
  2. F

    Fernseher Kaufberatung

    gibt es auch 50er mit dvb-c?`
  3. F

    Fernseher Kaufberatung

    danke für euren schnellen antworten. bei welchem Pana V10 ist nen dvb-c Tuner drin? weil ich bei mir keine Sat schlüssel habe und von dvb-t halte ich nichts
  4. F

    Fernseher Kaufberatung

    welchen 50-55zoll Fernseher könnt ihr empfehlen? für ps3 und blu-ray und tv über analog kabel :( ? und was is für uns besser plasma oder lcd? wenn ich mich für nen plasma entscheide welche is besser der Samsung PS50B850 / 859 oder panasonic TX-P50V10E und welches ist der unterschied...
  5. F

    die größe frage mal wieder LCD oder Plasma

    Hallöchen, ich weiss die frage zum x-ten mal aber irgendwie bin ich nicht wirklich weiter. Ich will mir selber dies Jahr zu Weihnachten einen neuen TV gönnen. Aktuell hab ich nen 37er Toshiba LCD. Ich will mir jetzt wie oben schon gesagt einen neuen gönnen mit ca 50-55 zoll und hab mir auch...
  6. F

    Need For Speed: Shift

    der kerl verschickt aus Hongkong warte auch noch auf die Lieferung von dem. Sollte aber in den nächsten Tagen der Fall sein
  7. F

    Der offizielle Singstar Thread

    ja klar wenn schon aber eigentlich seh ich nich ein neue zu holen wozu hab ich das von guitar hero? und in die vereinbarung is von August2008. Also da sollte schon was passiert sein
  8. F

    Der offizielle Singstar Thread

    Hallöchen, ich war heute mal wieder im gamestop und hab für meine freundin Singstar ohne Mikrofone gekauft. Ich dachte die brauche ich nicht weil ich ja noch ein Guitar Hero World Tour Mikrofon hab. Aber jetzt wo ich spielen wollte kommt folgende Fehlermeldung "Der SingStar-USB-Konverter ist...
  9. F

    Singstar & Guitar Hero Mikrofon

    Hallöchen, ich war heute mal wieder im gamestop und hab für meine freundin Singstar ohne Mikrofone gekauft. Ich dachte die brauche ich nicht weil ich ja noch ein Guitar Hero World Tour Mikrofon hab. Aber jetzt wo ich spielen wollte kommt folgende Fehlermeldung "Der SingStar-USB-Konverter ist...
  10. F

    Guitar Hero Metallica

    ich war jetzt vorhin meine beiden Les Paul gitarren umtauschen. gekauft ende dezember und eine einmal im februar um getauscht. Da war die Verkäuferin im Media Markt erstaunt das die solange halte. Sie meinte meistens kommen die Innerhalb von nen Paar tagen wieder oder nicht das nach so einer...
  11. F

    Guitar Hero Metallica

    hmm alles klar also arschbacken zusammen kneifen und sich das antrainieren mit den 5 Knöpfen :) Dann drückt die Daumen das ich den Kassenbon noch finde :) am We nach Master of Puppets auf Mittel is mir dann zum Ende aufgefallen das sie "weicher" wird. Ist doch aber eigentlich nicht normal das...
  12. F

    Guitar Hero Metallica

    Hi, Ich habe das Game jetzt auch sein dem Wochenende und hab auch gleich mal 2 Fragen vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habt ihr nen Tipp wie man am besten das spielen auf Schwer lernen kann bzw welcher Song sich dazu empfielt.(habe Alternativ noch GHWT und RB1). Weil auf Mittel klappt fast...
  13. F

    Tom Clancy's HAWX

    ja aber ich finde es x mal angenehmer wenn man coop zusammen zockt das der andere neben einen sitz und man dann auch noch rum albern kann oder einfach nen bier zusammen trinken kann online duelle auch gerne aber ich mag kein online co-op weil man ja nie weiss was der andere macht
  14. F

    Guitar Hero IV: World Tour

    ja das is unter anderm auch mein prob, aber es geht ja in den phasen auch wenn 3 tasten sind aber sobald auf einmal wieder die 4te dazu kommt war es das immer für den moment also sprich wenn hauptsächlich nur zb grün, rot und gelb benutz wird aber sobald blau dazu kommt is der fehler da genau...
  15. F

    Guitar Hero IV: World Tour

    hmm k denke auch wenn ich für 20€ kaufe und es nicht gefällt kann man das bestimmt immer noch für 15-20€ bei ebay los werden ;) ähm noch ne frage gibt es irgend nen trick wie man die gitarre am besten hält weil auf leicht is alles kein problem aber ich hab ebend mal auf mittel probiert, dort...
  16. F

    Guitar Hero IV: World Tour

    hi, ich hab jetzt seit gestern endlich guitar hero world tour. ich hab eine frage dazu. Lohnt es sich dsa Mikrofon zu kaufen oder nicht? für mich bräuchte ich es nicht aber meine freundin spielt gerne singstar das ist auch nicht ganz mein fall(hab selber singstar nicht) könnte man sie damit...
Top