Search results

  1. K

    Rainbow Six Vegas 2

    Naja gut, klar man kann importieren, aber iwie hätte ich auch gerna mal ne deutsche Uncut (ich weiß, ich träume vor mich hin gerade:D). Wann ist hierzulande eigentl. offizieller Release?
  2. K

    Für alle die KEINE Kreditkarte haben!

    Ich will endlich diese verdammten Pre-paid Karten haben man...:( Ich möchte echt mal wissen, was da so schwer daran sein soll, aber typisch Sony, wo kein Problem ist, machen sie einfach eines draus (siehe Dt. Playstation Store)....><. Und dankenswerterweise funzt die Kreditkarte von meinem Bro...
  3. K

    GTA IV - Wird es ab 18 sein?

    Genau wissen tue ich es natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass man das noch nicht 100%-ig sicher sagen kann, denn das Game wird von der USK auch erst ein paar Wochen vor Release endgültig geprüft und zertifiziert werden;). Man kann aber mit einer 18-er Einstufung auf jeden Fall rechnen...
  4. K

    PS3 Magazine

    Nimm doch einfach Burnout Paradise, das Game is der Hammer und du kannst es auswählen, siehe Link von meinem Vorposter.
  5. K

    PS3 Magazine

    Kein Ding, mach ich doch natürlich gerne:). Also die Aboprämien in diesem Monat sind Harry Potter 5: Orden Des Phönix, NHL 08, NBA 08, Virtua Tennis, Sonic The Hedgehog, God Of War 2 UNCUT (PS2), 50-Euro-Gutschein von Sqoops, Singstar oder Spiderman: The Movie (PS2).
  6. K

    Folding@HOME - OnPSX Team

    Ja, das is dann echt klasse immer, da lässt man den Müll immer laufen und bleibt immer bei der selben lächerlichen Anzahl an abgeschlossenen Arbeitseinheiten :cry:^^
  7. K

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Schade, ich auch net, aber die Rakete von Bart Simpson hab ich letztens auf ebay ersteigert:rolleyes: :D
  8. K

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Ach was, würd ich doch nie tun :D Ich muss ja auch noch warten, dass pack'n'wa schon iwie 8)
  9. K

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Erstens: Die F1 brauch eh keiner :D. Und zweitens, heul nicht so rumm, ich muss auch so lange warten, und noch viel länger muss ich auf GTA IV warten, bis zum neunundzwanzigsten vierten noch, omg....^^ :P
  10. K

    Call Of Duty 4: Modern Warfare

    Absolut, da kann ich ihm auch nur mächtig viel Spass wünschen, wenn er dann auf seiner Krüppelklotze Augenkrebs bekommt :D :rofl: @AdinAtor: Jap, da hastde vollkommen Recht, v.a. sind manche Amis auch voll die Rassisten, da join ich zB in nen Match und werd gleich als "Fucking German" usw...
  11. K

    [GTA4] GTA IV

    Wirklich ein cooles Bild ey:), ich zähl eh schon die Tage bis zum 29.04. ...^^
  12. K

    PS3 Magazine

    Ja, ich hab sie bereits seit gestern oder vorgestern zu Hause;). Finde die neue Ausgabe schon echt gelungen, v.a. die DVD ist gut voll gepackt und man bekommt mal Videos zu sehen, die es bis jetzt glaube ich zumindest noch nicht im Netz gibt (u.a. Bourne Komplott). Allgemein bin ich der...
  13. K

    [GTA4] GTA IV

    So kann man das natürlich auch sehen;). Deutet aber auch darauf hin, dass die ganzen Missionen ausgewogener sein sollen:).
  14. K

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Jap, ist doch offiziell bestätigt worden;). Klick Me
  15. K

    [GTA4] GTA IV

    Wäre sicherlich klasse, nur glaube ich nicht so sehr daran, denn das wäre doch wirklich ne Premiere, dass es mal ne Demo zu nem GTA gibt oder?! Wäre aber echt wünschenswert:D
  16. K

    PS3 - Systemeinstellungen "nerven" - wie ändern? (Pop-ups etc.)

    Ja, aber dann wird ja nun auch gar nichts mehr automatisch geöffnet, wenn ich zB auf ne Galerie klicke. Im Allgemeinen gebe ich Crash Bandicoot vollkommen Recht, das ist schon nervig, v.a. dass mit den Plug-Ins auch, warum kann man diese doofen PlugIns nciht einfach immer laufen lassen, denn die...
  17. K

    psn down?

    Also ich hab das auch manchmal, aber eigentlich nur, wenn ich in Foling@Home bin, da kommt es hin und wieder vor, dass ich abgemeldet werde. Keine Ahnung, woran das liegt, Zwangstrennung hab ich jedenfalls keine, die kann ich ausschalten;).
  18. K

    media markt umtausch??

    Ach naja, also das mit dem hartnäckig bleiben ist wohl sehr richtig! ALlerdings kommt es eben darauf an, wie die so drauf sind, offiziell geht ohne Originalverpackung eigentlich nichts, naja, wie gesagt einfach schön aufregen und rummschimpfen, hat mein Dad mal bei nem Handy von meiner Sis...
  19. K

    Pro Evolution Soccer 2008 - PS3

    Jap, das stimmt, habe ich jetzt auch schon zigmal gelesen, liegt wohl an dem B-Entwicklerteam von EA...><
  20. K

    Battlefield: Bad Company

    Dito! Sieht echt sehr nice aus:D. Macht mir echt gar nichts, dass das Game verschoben wurde, im Gegenteil, hab ich mehr Zeit für GTA 8)
Top