Search results

  1. S

    Elite Dangerous

    Ja, dass mit dem VSS Scanner und den Feuergruppen bin ich auch gerade dabei zu erlernen. Ich hab mir seit letzter Woche ein paar Videos von ALP angesehen. Sind zwar schon alt vermitteln aber viel wissenswertes.
  2. S

    Elite Dangerous

    Seit Anfang dieser Woche
  3. S

    Elite Dangerous

    Ich hab Standart. Neigen des Controllers?! Das wird es sein. Deswegen war danach auch immer alles nicht mehr ganz zentriert nachdem ich R3 drückte. Aber das es an der Neigung des Controllers liegt. Darauf wäre ich nicht gekommen. Super vielen Dank. Das werde ich heute Abend sofort ausgiebig...
  4. S

    Elite Dangerous

    So hatte ich es auch verstanden lt. Anleitung. Aber leider funktioniert das nicht.
  5. S

    Elite Dangerous

    Hallo zusammen. Sorry wenn ich jetzt dumm zwischenrein schreib. Aber ich möchte mich jetzt nicht wegen dem Spiel extra nochmal in einem anderen Forum anmelden. Hätte ne kleine Frage die ich nicht gelöst bekomme die ich aber für eine gewisse Emission unbedingt brauche. Wie kann man sich im...
  6. S

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Am Besten fand ich Sprüche wie: Das große gelbe Ding am Himmel...:D
  7. S

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Ich les es gerade... War ja von Klageeinreichungen bis Diskussionen über die Sinnlosigkeit des Lebens alles enthalten. Unglaublich manche Leute....:rolleyes:
  8. S

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Was ist denn hier los...kaum ist man mal einen Monat in Urlaub... Gott sei dank hatte ich weder PS3 noch Internet...
  9. S

    Fussball

    Kann mir nicht vorstellen dass Löw die Bayern trainieren würde. Und wenn dann nur kurz. Herr Löw ist zu dominant und hat seine eigenen Vorstellungen was die Aufstellung und den Kader betrifft. Um nur ein Beispiel zu nennen: Klose Der würde das nicht lange mitmachen sich ständig von Hoeneß und...
  10. S

    Red Bull X 2010

    ...dann Rückenwind und Heimweh...
  11. S

    Red Bull X 2010

    Windschatten wa??
  12. S

    Remote Rennen - Eine Hand wäscht die andere !

    ....dann werf ich meinen Hut auch mal in die Runde....PS3-ID: Stachel83 Bin eigentlich abends so gut wie immer online und "spiele" momentan bevorzugt den Remote-Modus...
  13. S

    Tv stream (pro7, rtl, vox etc inklv)!

    Danke!!!
  14. S

    PlayStation Plus

    Deswegen: Demos für Automatische Downloads ModNation Racers-Demo Heavy Rain-Demo siehe Link: http://de.playstation.com/playstationplus/ ...wird bei aktuelle Inhalte aufgeführt... ---------- Beitrag um 00:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:04 Uhr ---------- Mal was...
  15. S

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Durch den Ausfall von Cacau muss Jogi wenigstens nicht die Aufstellung von Klose argumentieren. Wobei ich nun wirklich kein Klose-Fan bin. Dann doch lieber Kiesling. Meiner Meinung nach hätte er bei dieser WM auf keinen Fall auf Kurany verzichten dürfen. Bin zwar BVB-Fan, aber Kurany war diese...
  16. S

    iPhone 📱

    Ja. Funktionierte bei mir eben auch....war auch so dumm :D
  17. S

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    8)Deutschland!!!8)
  18. S

    Red Dead Redemption

    Muss es auch mal gleich laden und ausprobieren...
  19. S

    Verkaufszahlen Thread

    ....größere Einnahmen durch geringere Ausgaben. :p
  20. S

    WM 2010 - Südafrika wird heiß!

    Na wenn ein Star wie Messi sich beschwert haben wir vllt Glück und die Dinger werden auch bei denen in den Stadien verboten ---------- Beitrag um 02:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:52 Uhr ---------- In gut 18 Stunden gehts endlich für uns los!!! FREU!!! Hoffentlich...
Top