Search results

  1. christian18

    ebay und pre3... ich schrei mich weg!!!!

    hi, ich wollt ja son ding für mich, weil mein altes SE jetz schon 6j. aufm buckel hat, und ich kein geldscheisser fürn sauteures handy hab. hab 12 std. lang versucht mich bei hp einzuloggen.... fürn poppes.... und jetz zahlen die für das ding über 500 öre bei ebay...
  2. christian18

    spielt hier wer bei Battlestar Galactica Online ???

    würd mich mal interessieren *ggg* spiel da seit 10 tagen....heut gehts zwar net, und auch der support ist ratlos.... aber trotzdem...vielleicht kann man sich ja mal treffen. *g*
  3. christian18

    Volvo V40..... fährt hier jemand einen?

    servus, mir wurde ein v40 angeboten, 160tkm. grad angeschaut, dummerweis gleich rost entdeckt.... wollt mal fragen, ob einer so einen hat, und mir etwas über unterhalt und rep. sagen kann. mfg christian
  4. christian18

    hat hier noch wer probleme mit msn?

    hi, komm ins büro, werf die kiste an, sagt mir msn das mein pw falsch wäre! das is heute noch genau so richtig, wie gestern nacht ;-) hat hier einer das gleiche problem?? oder kann mir wenigstens einer sagen, ob msn grundsätzlich geht??? mfg christian
  5. christian18

    ein c64 kenner hier???? geht um r-type

    hallo leute, gut, kennen tu ich das ding selber, aber halt schon 100jahre raus aus dem ding ;-) nun hab ich hier r-type in org. verpackung da, und würd gern wissen, was das hergibt! hab mich schon wundgegoogelt, da steht immer nur, das es angeblich nur ne preview gegeben hät! bei ebay...
  6. christian18

    prog. für wohnungseinrichtung gesucht

    hallo, weis wer ne freeware für xp oder win7, bei der man den plan ner wohnung eingeben kann, und dann die möbel stellen??? danke schonmal mfg christian
  7. christian18

    hat schonmal wer über paymorrow bezahlt?

    hi, will was kaufen, und momentan ist der anreiz, das ganze für 1,90öre mehr, erst nach dem ersten zahlen zu müssen (kauf auf rechnung) sehr gross *g* wenn ich google, find ich nur erfahrungsberichte von händlern, mich würd aber eher die käuferseite interessieren, ob ich dann noch mehr...
  8. christian18

    Garantieabwicklung GameStop?

    hi, ich hab hier im forum nen dsi gekauft für sohnemann.... kaufdatum des dsi bei gamestop in ludwigshafen war der 2.11.09, is also noch genug garantie drauf. nur, hier in der gegend gibts keinen gamestop, der nächste is über 40km weg, und ich müsst mir nen tag urlaub nehmen. gekauft...
  9. christian18

    iBook G4 startet nichtmehr :-(

    hi, zuallererst: ich hab keine ahnung von dem ding! über google hab ich gefunden, man soll diese powermanagement dings zurücksetzen, hab ich gemacht, jetz steht das datum auf 1904, falls das wichtig ist. dann hab ich noch gefunden, das ich mit "apfel+als+o+f" in die firmware komme. aber...
  10. christian18

    wer tickets online für wacken gekauft hat mit kk: lesen!!!

    grad auf wild gefunden, das der wackenserver gehackt wurde, und schon fleissig mit den kreditkarten bezahlt wurde!!!! also besser gleich auszüge kontrollieren. staatsanwaltschaft flensburg ermittelt bereits. mfg christian
  11. christian18

    gibts sowas wie warhawk im 1 spieler offlinemodus?

    hi, wegen warhawk und motorstorm hab ich die ps3 damals eigentl. gekauft. nun komm ich aber nicht sooo oft zum spielen, und wenn ich jetz bei warhawk online geh, bin ich schon tot bevor ich angefangen hab ;-) kz2 hat ich schon....gar net meins. wär halt an nem spiel interessiert, das...
  12. christian18

    13.000$ für ein NES

    und das nur wegen einem bestimmten spiel das dabei war: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370330327400 :kopfpatsch:
  13. christian18

    suche windoof proggi um ein directory auszulesen und als listing zu speichern

    hi, bin grad zu doof zum googlen, drum frag ich mal hier, ob einer auswendig was weis. ich habe hier zig verzeichnisse, und möchte diese auslesen, und ein sog. listing drucken. sprich, das programm soll ein, oder mehrer directories auslesen, und mir daraus ne txt datei erstellen. unter...
  14. christian18

    ebay: die dummen sterben nie aus!

    http://cgi.ebay.de/TOP-PLAYSTATION-3-SPIELE-Aufloesung-meiner-Sammlung_W0QQitemZ260527857456QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item3ca8ab9f30 owei......
  15. christian18

    geht die ebay suche bei euch auch nicht?

    hi, seit heute vormittag bekomme ich immer eine fehlermeldung, das meine suchanfrage derzeit nicht bearbeitet werden kann. auch wenn ich meine desktopverknüpfung verwende, um auf meine aktuell eingestellten sachen zu kommen, kommt o.g. fehlermeldung. in den ebay system-news steht nix von...
  16. christian18

    win7 gibts offenbar für studies, oder einige davon, kostenlos

    ich sollte mich mal einschreiben...hmpf..... http://www.bild.de/BILD/digital/computer/2009/09/18/windows-7/studenten-bekommen-microsoft-betriebssystem-kostenlos.html
  17. christian18

    Kreditkartenbetrug!!!!!

    Hallo, angefangen hat alles mit einem handy, das ich nie bestellt habe: http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=17547 Heute dann bei meiner bank angerufen, bei dem herrn, der für die visakarten zuständig ist, und frag dort nach, ob von dieser firma eine abbuchung auf der karte unterwegs...
  18. christian18

    HILFE!! paket, angeblich mit handy, bekommen, das ich nicht bestellt hab!!!

    hi, hatte vorgestern einen anruf zuhause (war nicht zuhause), dessen nummer ich nicht kannte. also gesucht, nummer gehört zu einer firma, cancom, mit der ich beruflich zu tun habe. also von der arbeit aus angerufen, wollte wissen wie die auf meine nummer kommen, und mich daheim anrufen...
  19. christian18

    zufällig ein c64 softwaresammler hier?

    hi, ich hab hier ein haufen zeug, das ich loswerden will *g* ich weis, gehört eigentl. in die kleinanzeigen, aber das is sooo retro, das es dort wohl falsch ist. falls wer was sucht, einfach ne pn, und ich tipper mal zusammen was so alles rumfliegt. mfg christian
  20. christian18

    paintball in der nähe von pfarrkirchen. interesse?

    moin, bevors verboten wird! in der nähe der geburtsstätte von onpsx gibts ne paintballhalle. hätte wer interesse sich da mal zu treffen? ich war mit chrizel mal da, ist zwar nicht gerade ein kinobesuch vom preis her, aber wir haben 6 std. gespielt, und weit und breit ist die halle die...
Top