Search results

  1. D

    Maus/Tastatur kompatible PS3-Games

    Hallo Leute, ich wollte eigentlich nur fragen, ob bzw. auch welche Spiele man mit Maus/Tastatur spielen kann! Damit meine ich natürlich hauptsächlich Ego-Shooter! Wäre cool, wenn jemand 'ne Liste erstellen würde! Wenn es schon einen Thread mit diesem Thema gibt, tut es mir leid!
  2. D

    C&C: Alarmstufe Rot 3

    Morgen wird wohl sehr wahrscheinlich das neue Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 angekündigt. Da ich ein sehr grosser C&C-Fan bin, ist das für mich natürlich eine tolle Sache! Das letzte C&C kam ja auch für die 360 raus, jetzt wollte ich euch fragen, wie ihr es finden würdet, wenn auch das neue...
  3. D

    Foto als Avatar

    Kann ich bei der PS3 ein Foto als Avatar für PSN nutzen oder muss ich eins aus den vorgegebenen benutzen, was natürlich ziemlich langweilig wäre. Hab auch keine USB-Cam.
  4. D

    Röhren-TV & RGB-Kabel

    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Besitze (noch) nen alten 81er-Röhren-TV von Sony. Jetzt sehe ich überall noch RGB-Kabel, welche versprechen, ein besseres Bild abzugeben. Stimmt das? Ist das Bild wirklich besser als das, welches von Sonys mitgelieferten Kabeln abgegeben wird? Könnt ihr mir...
  5. D

    neue PS2

    Hallo Leute, was ist eigentlich aus dieser neu angekündigten PS2 geworden? Die mit dem integrierten Netzteil! Sollte die nicht Anfang dieses Jahr herauskommen?
  6. D

    PS3 + externe HDD + Demos

    Hallo Leute, hab noch keine PS3, will mir aber dies Jahr noch eine kaufen. So wie ich jetzt aus dem Forum erfahren hab, kann man eine externe Festplatte an die PS3 anschließen und auch Dateien umherschieben. Wie sieht das mit den Demos aus? Kann man diese auch auf externe HDD's verschieben? Als...
Top