Search results

  1. D

    PlayStation Plus

    Mich interessiert, ob auch Trophäen bei den PSN-Spielen (WipeoutHD & Zen-Pinball) bei PS+ freigeschaltet werden?
  2. D

    Sonic & Sega All-Stars Racing

    Weiß jemand, ob es multilingual ist?
  3. D

    [God of War III] God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I und II)

    Welche Abmaße hat diese Box? Edit: Ok, schon gefunden: Width – 255mm Length – 291mm Height – 161.5mm
  4. D

    PS3 Firmware Diskussion

    Gerüchten zufolge sollte ja die letzte Firmware mit PS2-Spiel-Kompatibilität ausgestattet gewesen sein! Sony hat sich wohl doch noch dagegen entschieden! Da ja noch das Singstar-Firmware-Update für die PS3 aussteht, hoffe ich ja sehr, das dort die PS2-Spiele-Kompatibilität mit eingebunden ist...
  5. D

    [Killzone 2] Killzone 2

    Auf mehreren diversen Spieleseiten geht das Gerücht herum, dass KZ2 nur 60% der PS3-Leistung benutzt! Warum werden nicht die anderen 40% auch noch genutzt? Kann mir das jemand erklären?
  6. D

    MKV

    ihr müsst nur tversity installieren, den media server starten und die datei in die "library" hinzufügen! dann startet ihr eure PS3, geht bei "Video" auf tversity (wird auch mit dem Namen eures PCs benannt) und sucht dort die Datei! Wenn gefunden, dann Dreieck drücken und Kopieren! Fertig!
  7. D

    Der offizielle Singstar Thread

    Ich habe vorhin in einem anderem Thread gelesen, dass es Trophäen geben soll? Und weiß einer, ob es diese Woche den Patch geben wird?
  8. D

    PS4

    Finde das mit den Flash-Karten auch keine schlechte Idee! Man siehe die NES/SNES/N64-Karten waren gut! Nur in den Slot musste ich manchmal pusten :ugly:
  9. D

    [LBP] Little Big Planet Trophies

    Huijuijui, ich weiß jetzt, wie man "Diplomschöpfer" bekommt!!! Und zwar müsst ihr in eurem Pop-It-Menü jedes Objekt einmal durchgehen und mit Viereck anwählen! Wenn dort "? Training" steht und unter diesem Button ein unterstrichener Text, dann habt ihr das Trainingslevel schon gemacht! Wenn...
  10. D

    [LBP] Little Big Planet Trophies

    Die ? - Sachen, also die Standard-Tutorials hab ich ja gemacht, nur die anderen Sachen im Pop-It-Menü, welche ebenfalls Tutorials haben, habe ich übersprungen... :(
  11. D

    [LBP] Little Big Planet Trophies

    Wie sieht das aus mit der Trophäe für alle gespielten Tutorials? War ein bisschen dumm von mir, die, die man nicht machen musste, zu überspringen! :D Jetzt weiß ich nicht mehr, welche das waren! :(
  12. D

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ich würde mir wünschen, wenn sie ein paar Demos zu den "Weihnachts"-Spielen rausgeben würden, damit einem die Entscheidungen leichter fallen! :ugly:
  13. D

    Unreal Tournament III

    Wer schlägt da nicht gerne zu: UT3 für 12,93 € Ausserdem wurde ja ein Expansion Pack letzten Monat angekündigt, mal sehen, was es wird und ob es überhaupt für die PS3 erscheint!
  14. D

    PSN-Store ***Allgemein***

    Sosososo, heut' ist wieder Donnerstag!!! Was kommt in den Store :ugly:
  15. D

    Schnäppchenthread

    Und man muss 'ne Kreditkarte haben oder seh ich das falsch?
  16. D

    Resistance 2

    Wenn ich mir das Game auf play.com (UK) bestelle, ist das dann komplett in Deutsch? Also Texte + Sprachausgabe? Danke für die Hilfe...
  17. D

    [LBP] Hats schon jemand?

    @topic: Meins wurde auch soeben verschickt! :D @minime: Warum nicht?
  18. D

    PSN-Store ***Allgemein***

    Weiß schon jemand was heute in den Store kommt? Finde das mit der MGS4 Demo im jap. Store cool! Das Update letzte Woche war gut!
  19. D

    [LBP] Hats schon jemand?

    So Leute, nach der dicken Neckermann Pleite hoffe ich, dass mein bei Amazon bestelltes LBP auch heute verschickt wird!!! Hat jemand schon eine Versandbestätigung?
  20. D

    Festplatte tauschen

    @ verloren gegangener Trophies: Es funktioniert! Ich habe einfach Uncharted gestartet, irgendein Level, dann bin ich wieder rausgegangen und meine Trophies waren wieder in meinem "Spiel"-Menü im XMB! @Dizzy Ich hab die gleiche gestern eingebaut! Funktioniert einwandfrei!
Top