Search results

  1. goFFT

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Sauber! Hat wer Bilder von gestern?
  2. goFFT

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Ok mit Party?
  3. goFFT

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Yes Sir! ---------- Beitrag um 21:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:04 Uhr ---------- Bin so ab 22:15 an der PS...
  4. goFFT

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Steht heute noch? Dai dabei? Sonst noch wer?
  5. goFFT

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Ich bin zwar noch im Ausland, ab Sonntag dann wieder, wollte mich aber schonmal für Samstag ankündigen. Also Samstag so ab 22:00 Uhr ne Session? Hilt B.K an die Linie, den Kaggboon 😎😎😄😂
  6. goFFT

    Gran Turismo Sport

    Ich geh heute Abend auch auf die Piste. Ich bin gespannt. Das Warten hat ein Ende. :)
  7. goFFT

    Gran Turismo Sport

    Da die Anfrage hier nach gemeinsamen Racen immer wieder aufkommt: Ich hatte mal eine kleine Serie zu Zeiten GT5 mal gestartet. Seht hier: https://forum.onpsx.de/showthread.php?t=28291 Das könnte man in einem separatem Thread ja wieder so aufziehen. Bei interesse schreibt mich einfach mal an...
  8. goFFT

    Gran Turismo Sport

    Ich bin auch ab November dabei... Lenkrad und Headset vorhanden...
  9. goFFT

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Boa Leute, es wird mal wieder Zeit... Ich bin zwar die nächsten 2 Wochen nicht im Land, aber danach seht ihr mich wieder! :) Nimm mich wieder auf die Liste, Bro! :) Gruß André
  10. goFFT

    Horizon Zero Dawn

    Boa! Well Done Guerilla! Was soll ich sagen, ich konnte nicht wiederstehen. Steck gerade mitten im Umzug und war dabei mich zu geiseln (bis der Umzug beendet ist), habs aber nicht mehr ausgehaten. So verzichete ich vorerst zwar auf den 5.1 Sound, aber die Grafik (keine PS4 Pro), die Atmo und...
  11. goFFT

    Battlefield 1

    Hallo Leute, habt ihr auch folgendes Problem: Wenn man wiederbelebt wurde kann ich manchmal nicht direkt die Waffe anlegen (Haupthand, gemeint ist der "Zoom" Modus). Auch die Perspektive ist ein wenig verzeht. Es hilft meistens nur ein Waffenwechsel auf die Seitenhand und wieder zurück auf...
  12. goFFT

    Battlefield 1

    Weltklasse!
  13. goFFT

    Battlefield 1

    Hier zum Nachlesen, Patch 1.04 Changelog
  14. goFFT

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Definitiv war das auf mich bezogen. Es ist meine Meinung.
  15. goFFT

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Fünf... Vertrag und Handy, in den meisten Fällen legt man schön drauf...oder wie Planet sagt mit Abstrichen in der B Note... Pro nur mit 4k ansonsten nonsense :)
  16. goFFT

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    Das ist genau das was ich auch erwartet habe!
  17. goFFT

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    In dem Artikel steht mit einem herkömmlichen Netzwerkkabel. Wird eine direkte Verbindung zwischen zwei PC's nicht mit einem Crossoverkabel gelöst? Bin kein IT Fachmann aber als herkömmlich will ich diese Art der Datenübertragung ja nicht nennen :)
  18. goFFT

    PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

    https://www.computerbase.de/2016-09/playstation-4-pro-daten-der-ps4-koennen-per-ethernetkabel-kopiert-werden/ FYI
  19. goFFT

    No Man's Sky

    Danke für den Tipp! :)
  20. goFFT

    No Man's Sky

    Ich habe meine erste Weltraumanomalie nun gefunden, irgendwie komm ich da nicht "rein". Den Atlaspass V1 habe ich auch noch nicht. Es bockt schon, habe mich am Anfang dafür entschieden, alles frei zu erkunden, jetzt wird man doch sehr alleine gelassen. Ich weiß atm nicht was ich tun soll um...
Top