Search results

  1. Killadackel

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Servus, ich hab hier hoch und runter gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ist es richtig, dass es keine Probleme mit Starter-Packs aus UK gibt, sprich sie sind komplett kompatibel hier in DE? Danke & Greets
  2. Killadackel

    [Killzone 2] Killzone 2

    Wie kommts?
  3. Killadackel

    [Killzone 2] Killzone 2

    Tag die Herren, ich wollte nur mal eben auf einen "tollen" Artikel bei Spiegel-Online hinweisen. Hab dem Redakteur schon eine Email zu seiner grandiosen Leistung geschrieben, bin mal auf seine Antwort gespannt! Hier der Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,609091,00.html Ich...
  4. Killadackel

    na ob das nicht mal stinkt! PS3 für 150 öre

    Kein Mensch kann eine PS3 neu und ovp für 150€ verkaufen. Also stinkt es nach Betrug durch Fakes, oder abzocke durch Überweisung und dann ist der Kerl weg!
  5. Killadackel

    na ob das nicht mal stinkt! PS3 für 150 öre

    Hat er sie überhaupt, oder sind es Fakes? :rolleyes:
  6. Killadackel

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Na dann ist ja alles wieder gut! Hat also keiner seine Kreditkarte "umsonst" beantragt...
  7. Killadackel

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Man muss zwischen Zollfreibetrag und Abgabefreibetrag unterscheiden. Der Abgabefreibtrag lieg bei 22€ und bedeutet, dass man bis zu diesem Betrag weder Umsatzsteuern noch Zollgebühren zu zahlen hat. Die Versandkosten für eine Bestellung werden nicht in den Freibetrag miteingerechnet. Der...
  8. Killadackel

    PS3 bald kaputt?

    Mein Mc:LA stürzt auch von Zeit zu Zeit mal ab, aber das ist wohl normal. Also ruhig Blut und immer schön Daten sichern, nur für den Fall der Fälle!
  9. Killadackel

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Es geht hier auch nicht darum, ob der Kleine das Spiel vom Bruder bekommt, sondern darum, dass man als Händler nur an Volljährige verkaufen darf. Der Händler hat seine Pflicht getan, wenn der Kunde 18 und älter ist. Was danach passiert, ist nicht sein Bier. Von daher kann es doch sein...
  10. Killadackel

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Diese Theorien hier, ist einfach nur lustig! Also ein allgem. Exportverbot von UK nach Deutschland kann es nicht geben, da es gegen das EU-Handelsgesetz verstoßen würde. Möglich wäre immer noch der Jugendschutz in Deutschland. Wenn es das wirklich sein sollte, dann muss man entweder einen...
  11. Killadackel

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Hab eben mal versucht zu ordern, es geht immer noch nicht!
  12. Killadackel

    Amazon.uk versendet wieder PS3 Spiele nach Deutschland!

    Ich hatte diesen Fehler auch. Vor ungefähr 3-4 Wochen wollte ich Resi2 bestellen, welches mit dem besagten Fehler quittiert wurde. 3 Tage später habe ich dann problemlos geordert. Was ich damit sagen will, den Fehler gab es auch schon in der Vergangenheit.
  13. Killadackel

    Bachelorarbeit zur Playstation 3 - Eine Frage

    Hi, schreib doch mal eine Email an Konsolentuning in Darmstadt. Findest du über Google. Die Jungs bauen seit der ersten Stunde alle Konsolen um, die es gibt, oder gab und das sehr erfolgreich! Die müssten dir bei deiner Frage eigentlich helfen können. Gruß und viel Erfolg P.S.: Lesen würde ich...
  14. Killadackel

    Der moderne Gamer - Eine Gesellschaft im Informationsrausch

    @Sparnix: Du meinst jetzt aber nicht mich, oder hab ich da was nicht verstanden? :ugly:
  15. Killadackel

    Der moderne Gamer - Eine Gesellschaft im Informationsrausch

    Ich habe auch alles gelesen, und bitte dich um eine Erklärung der Aussagen. ?( Ist das jetzt schlimm, oder warum reagierst du so?
  16. Killadackel

    Der moderne Gamer - Eine Gesellschaft im Informationsrausch

    Eines möchte ich sagen, keiner der Politiker ist denen klar, daß sie die Geschichte der Tradition eines Landes quasi manipuliert abschließen. :ugly:[/Verschwörungstheorie off] ^^ was willst du uns damit sagen?
  17. Killadackel

    Der moderne Gamer - Eine Gesellschaft im Informationsrausch

    Wie am Anfang des Themas schon gesagt wurde, wir haben durch unsere Neugierde den Markt dahin gebracht wo er heute steht. Wir fordern diese Infos und wir bekommen sie. Wenn wir mal keine Infos bekommen, dann werden sie eben selbst gemacht, siehe z.B. die PS4. Ein anderes Problem das ich sehe...
  18. Killadackel

    PS3 kaputt!!!

    Das würde ich auch mal versuchen! War bei einem Freund das Gleiche. Nach dem Entstauben war es bei Ihm wieder in Ordnung!
  19. Killadackel

    Kreditkarten im PSN

    Die funktioniert auch im US/UK-Store?
Top